![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hi!
Die Beschreibung und die Screenshots klingen ja vielversprechend. Aber könnt ihr mir sagen, wie sich das auf Addon-Szenerien auswirkt? muß ich annehmen, das hier vieles überschrieben wird? Wer nicht weiß, was ich meine: einfach bei avsiim nach "airport environment upgrade" suchen Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
auf Addon-Szenerien hat es keine Auswirkungen, sofern diese (was ja meistens der Fall ist) eigene Texturen verwenden. Es werden nur Standard-Texturen ausgetauscht. Ich selber habe AEU auch installiert. Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Thomas!
wie ist deine Meinung zum Addon? Bringt es wirklich was? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Es ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen die Standard-Airports mit AEU besser.
Der Apron, die Gebäude und die Start-/Landebahnen sehen besser aus, wobei ich noch AEU6 verwende, da mir die Runway-Texturen da besser gefallen als bei AEU7. Aber, wie gesagt, ist Geschmackssache. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() na dann will ichs mal ausprobieren. werde halt ein backup der texturen machen.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Also ich finde die aeu7 riesig, allein schon die reflektierenden Fensterscheiben in den Gebäuden, aber auch die Gebäude selbst gefallen mir sehr gut. Habe die Installation bis heute nicht bereut.
Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |