![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also heute hat mir ein fremder PC mal wieder gezeigt, dass ich doch noch ned alle PC-Probleme im Griff hab
![]() Bei einem Freund habe ich versucht auf eine Sata-HD (200GB) Windows XP zu installieren, habe ich auch bei mir gemacht- ohne Probleme. Sein Board ist ein ganz ähnliches wie meines: ein MSI K7N2 Delta LSR mit NForce2 400 Chipsatz. während des Bootvorganges erscheint immer ein "Fehler beim Laden des Betriebssystems", also der Neustart nach dem Reboot der Installation funktioniert NICHT! Die Diskette die bei dem Mainboard zwecks SATA dabei ist, ist mit "NForce 3" bedruckt; ist das normal? wenn ich die Diskette bei der Installation mit "F6" einbinde sehe ich da: NVIDIA RAID CLASS DRIVER (required) NVIDIA NForce Storage Controller (required) leider hat eine Auswahl nicht weitergeholfen ![]() Was ist da zu tun? mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() weiß keiner Rat?
![]() ![]() ![]()
![]() |