![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Ich habe mir ein Logitech USB Headset 250 zugelegt und kann es leider nicht konfigurieren.
Die Sprechtaste lässt sich nicht auf dem CH Yoke legen. Mit FSUIPC bin ich auch gescheitert einen Button zu verwenden. Funktioniert nicht in Teamspeak, nur über die Tastatur. System: FS2004, FSUIPC registriert Windows XP, Funktastatur, Soundkarte Creativ Sound Blaster PCI Für Eure Hilfe danke ich im voraus
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
-
Hi und Hallo, ich versuche es einmal. ![]() Ist möglich, dem "CH Yoke" ein Tastatur-Buchstabe zu zuordnen ? Und nun verknüpfe die Sprech-Taste vom "Headset", mit der gleichen Tastenbelegung. ![]() Was meine ich!!?? Wenn ein Tastatur-Buchstabe für das Headset reserviert ist, kann dieser vielleicht auch vom CH Yoke bedient werden ? ![]() Ein wenig Abenteuerlich, ich habe auf diese Art eine vergleichbare Situation gelöst. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Hallo Torsten.
Danke für Deine Antwort. Das Problem ist dass mit der Zuordnung von Tasten es nicht klappt. Ich habe versucht mit dem Punkt (Bremse) und das funktioniert nicht, in Teamspeak wird die Taste anerkannt. Leider trotzdem Danke.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|