![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hi,
ich weis nicht mehr weiter. Bei einigen spielen z.b. C&C AR2, C&C Generals, NFSU 1+2,... (alle Vollbild) startet das Programm und nach 4-5 Sekunden kommt wieder der Desktop. Das Spiel liegt dabei minimiert in der Taskleiste. Wenn ich jetzt noch mal auf den Task klicke passiert das ganze immer wieder. Kann keine Spiele spielen. Hab mich schon mit div. Kompatibilitäts modes herumgespielt - bringt nix. Was kann da sein. Ich glaube es ist irgendeine Einstellung der Grafikkarte nicht korrekt, aber welche. Sagt mir doch bitte wo ich zu suchen anfangen kann? Danke Simon20 Mein System: Prozessor: AMD Athlon 64 3000+, 1800MhZ, 512KBite L2 Cache, „Venice“, S.939 Main board: ASUS A8V Deluxe Wireless Edition, VIA K8T800 Pro/VT8237, S.939 Grafikkarte: Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro LE, 128MB DDR, DVI, ViVol, AGP Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DDR PC400 CL2.5 MDT Netzteil: be quiet! Blackline BQT P4 350 W S1.3 – 1 Lüfter (Umgebaut auf geregelt) Festplatte: 2x Seagate 200GB SATA ST3200822AS 7200/UDMA-100 8mb 8,5ms Hitachi 120 GB IC35L120AV* 7200 2mb 8,5ms |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() wie schauts mit aktuellem grafikkartentreiber aus?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich vermute mehr eine Hintergrund-Aktivität am Rechner. Hatte das zuletzt auch, wo ich unter Anderem einen Trojaner feststellen musste, der ständig ins Internet wollte.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi Simon20,
... ergänzend zu jay_R: welche Treiber benutzt Du i.M.?! Den aktuellen Treiber gibt's u.a. hier Neue Ati-Treiber!!! Ev. kann dies auch mit den Treiber-Feature "VPU-Recover" zu tun haben, also ev. mal diese Funktion via ControlPanel ausschalten!?! Oder ist ev. bei Dir "Fastwrites" aktiv, dann dies auch mal ausschalten (Bios und ControlPanel)!?! U.U. können auch die "WDM Capture driver" (falls installiert, da ViVo-Karte!?!) Schuld sein ... |
![]() |
![]() |
![]() |