![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Jetzt habe ich neuigkeiten: In der fs9.cfg gibt es die Einträge für Runway-Lights. mit den Werten hinter "Scalar" kann man die Runway-Lichter heller- oder dunkler erscheinen lassen. Diese Einstellungen haben auch auswirkungen bei den Landelichtern der Flugzeuge. (So bilde ich mir jedenfalls ein, dass Werte unter 1 die Landelichter auch dunkler machen..) Dies scheint aber nicht für die Taxi-Lichter zu gelten... Jetzt habe ich in der Aitrcraft.cfg folgende Einträge gefunden. Diese sind für Taxi-Lichter zuständig. Kann man die auch heller schrauben? Wie kann man die Werte interpretieren? Die Werte 5, sind festgelegt- beschreiben Landelichter; Die anderen scheinen die Positionen am Flugzeug zu beschreiben. Was ist jedoch mit der Intensität der Lichter? Beispiel aus der PMDG 737: light.11 = 5, -30.352, 12.000, -2.000, fx_pmdgland, // Landing Light Illumination Engine Right light.12 = 5, -30.352, -12.000, -2.000, fx_pmdgland, // Landing Light Illunination Engine Left light.13 = 5, -18.000, 0.000, -4.000, fx_pmdgland, // Landing Light Illumination Nose Gear mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |