![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe jetzt schon eine Menge gelesen über neue Texturen und unrealistische Städtegrößen etc. und jetzt bin ich optimal verwirrt. Daher meine Frage: Was würdet ihr für Texturen empfehlen, wenn ich: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar, super wäre es, wenn auch eine Quelle bekannt ist, wo man die Texturen saugen kann. ![]() Ach ja, die Performänzz sollte auf einen PIII/450 Mhz passen, damit das ganze nicht in einer Diashow endet. Vielen Dank und Grüße von
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Also für Europa finde ich die Replacement Textures von Lennart Arvidsson richtig klasse (findest Du unter http://www.flightsim.no/file/FS2000_...turer/Lennart/) DAs ganze Pack sind aber knapp 75 MB, meiner Meinung nach lohnt es sich aber wirklich. Wenn Du nicht die Möglichkeit hast, sie Dir runterzuladen schicke mir eine eMail ![]() Viel Spaß noch ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() joooooo - das kann ich nur unterstreichen !!
...und auf die Performänzz gehts auch nicht ... die "alten" Texturen werden ja einfach nur ausgetauscht ! Also, wenn Du vorwiegend in EU fliegst - absolutes must have ![]() Gruss jeNs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Wie sieht es mit der Installation aus?
Kompilziert? Sauge gerade 75 MB aus dem Netz. Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ganz einfach, einfach nur die "alten" Texturen ersetzen!
Steht alles ausführlich in der Readme.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Meeeensch sind 75 MB viel trotz ISDN!!!!!!!!!!!!
Sauge doch noch und kann noch kein Raed-Me lesen. Ich hoffe, dass sich das lohnt, da ich nur über den Thread gestolpert bin und ein paar Add-Ons installiert habe. Warte auch schon sehnsüchtig auf das neue GAP 1 als Update. Danke für die Info! Mathias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo KaffDad,
vielen Dank für den Tipp! Habe mir die Texturen "mal eben" gezogen ![]() Ach ja, Mathias, halte durch!!! (Es sind übrigens 80 MB) ![]() Viele Grüße von
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Gern geschehen, über die Texturen bin ich vor ein paar Monaten per Zufall drüber gestolpert (hat aber nicht wehgetan ![]() Viel Spaß beim Fliegen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hier ein Auszug aus einer Mail mit Peter Hiermeier.
Hallo Herr Kuhn, vielen Dank für Ihr Kompliment. In der Tat sorgen bisher nur die L. Arvidson Texturen im Raum Bodensee/Friedrichshafen für die im Netz gepostetetn Texturprobleme. Ich hatte diese Texturen testweise auf einem meiner Rechner installiert und konnte auf diesem Rechner ebenfalls Texturprobleme feststellen, die mit den Originaltexturen des FS2000 bisher weder bei mir noch bei einem unserer Betatester aufgetaucht sind. Was die Zusatztexturen/ Ersatztexturen hier u.U. "verbiegen" entzieht sich meiner Kenntnis. Wichtig ist nur, diese Texturen samt der evtl. angelegten temp. Installordner aus dem FS2000 komplett zu entfernen. Ich habe bei mir die Arvidson Texturen wieder aus dem scenedb/world/texture Verzeichnis des FS2000 komplett entfernt und durch die MS FS2000 Original Texturen ersetzt. Danach war der zitierte Fehler verschwunden. Die Dateinamen der MS Texturen sind mit den Namen der Arvidson Texturen identisch nur das Datum der getauschten Texturen ist neuer. Achtung: Auch der "Seenpatch/-Fix" von Heyno Baumann passt nicht zu unseren Bodenseeairports und sorgt hier u.U. für Höhenprobleme, die sich auch ggf. im Texturbereich sichtbar bemerkbar machen. Im Handbuch haben wir deshalb darauf hingewiesen, daß eine einwandfreie Funktion der GAP1 Airports nur mit den Original MS FS2000 Texturen gewährleistet werden kann. !!!Der MS FS2000 patch/fix von der GAP1 CD muß selbstverständlich installiert sein !!! herzl. Grüße Peter Hiermeier ----- Original Message ----- From: Boerries Kuhn <boerries.kuhn@web.de> To: <phiermeier@t-online.de> Sent: Wednesday, May 16, 2001 1:26 PM Subject: GAP1_2001Probs mit Texturen in Friedrichshafen / Altenrhein Guten Tag Herr Hiermeier, erstmals vielen Dank für die GAP Reihe. Das Team hat sich mit jeder neuen Ausgabe wieder mal selber übertroffen. Gap4 schon in Arbeit ![]() Jetzt aber zu meinem Problem: Ich habe im Bereich Bodensee einen merkwürdigen Texturfehler und zwar grosse weisse Linien im Bodensee im Wasser. Da ich die Texturen von Lennard Arvidson nutzte, vermute ich dort den Fehler. Wissen Sie vielleicht welche Texturen (Dateinamen) dort benutzt werden, damit ich Sie ggf. austauschen kann? Vielen Dank. Börries Kuhn boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe mich von der Meldung mit den Fehlern im Bereich Bodensee nicht schocken lassen und Lennarts Texturen trotzdem installiert. Und was soll ich sagen, auf meinem Erstflug mit den neuen Texturen von Friedrichshafen nach Altenrhein ist mir nichts aufgefallen, was ich als fehlerhaft oder störend bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil! Der Download hat sich gelohnt - endlich nicht mehr alle 5 km ein Baseballfeld ![]() Ich hatte allerdings zuvor die Flight Water Pro 2002 Texturen installiert. Keine Ahnung, ob die jetzt von Lennarts Texturen überschrieben wurden oder ob das der Grund ist, dass es bei mir funzt. So, ich mache jetzt den virtuellen Luftraum wieder unsicher! Es grüßt Euch
![]() |