Hallo Dieter,
vor der Installation der AROE habe ich nicht an dem EURW-Ordner rumgebastelt. Mir geht es eigentlich nur darum, ein paar meiner Pay- und Freewareszenerien kompatibler zu machen. Z.B. habe ich die Canary-Islands von Aerosoft. Hier hatte ich mit AROE falsche Küstenlinien. Nun klappts (ich hab einfach die Datei k5hyp.bgl der AROE deaktiviert, die für diesen Bereich zuständig war).
Mit GAP, Scenery Germany, VFR Airfields und Austrian Pro habe ich keine Probleme zusammen mit den AROE - bis auf manchnal doppelte Straßen in den überschneidenden Bereichen. Hier habe ich meistens die Straßen der anderen Szenerien deaktiviert, so dass nur noch die AROE sichtbar sind. Ist aber etwas Bastelei, die nicht unbedingt sein muss.
Auch mit der Hamburg-Freewareszenerie habe ich keine Probleme. Diese habe ich einfach über die AROE gestellt. Dann sind nur noch die Straßen der Hamburg-Szenerie sichtbar. Klappt allerdings nicht mit allen Szenerien.
Ich bin mit den AROE übrigens recht zufrieden. Probleme gibts vor allem, wenn man andere Szenerien hat, die selbst Küstenbereiche definieren. Dann passts meist mit den Küstenlinien in diesen Bereichen nicht so ganz.
Gruß, Daniel
____________________________________
Always be tolerant in what you accept, always be strict in what you produce!
|