![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Kannst Du mir bitte noch etwas nachschauen:
Ich habe die Dateien HP951120 bis 1170 mit fsq und zusätzlich jeweils eine bgl aktiv mit Datum 15.4.2005. Das selbe mit: HL, RD, sowie die Bereiche 952120 - 952170 ebenso. Hast Du das auch so? Danke Dir für Deine Hilfe! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Also ich hab da folgendes:
1. Bereich HP951120 - HP951160 jeweils eine .fsq und eine .bgl HP951170 nur .fsq Ebenso bei den HL-Dateien Bei den RD-Dateien das gleiche, außer die RD951140, da nur .fsq 2. Bereich HL952120 - HL952170 - jeweils beide HP952120 - HP952170 - jeweils beide RD952120 - RD952170 - jeweils beide Bei der HP951170 handelt es sich um LWM-Definitionen im Bereich der itialienischen Küste - im Westen etwa von Rom bis Neapel, im Osten etwa von Pescara bis zum Golf von Manfredonia. RD951140 sind Straßendefinitionen im Bereich von München (Südwestecke) bis Prag (Nordostecke). Kannst ja mal ein bisschen rumprobieren. Ich bin auch grad am Basteln, bis meine ganzen anderen Szenerien halbwegs kompatibel zu den AROE sind. Gruß, Daniel
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
@Daniel: hast du schon vor der installation der aroe an der eurw rumgebastelt weil du schreibst, dass du immer noch in der eurw am suchen bist damit die aroe einigermaßen fehlerfrei laufen? oder hab ich dich da missverstanden? @alle: mit welchen fehlern muß ich noch rechnen, wenn ich mir jetzt die aroe kaufe und vor der installation sicher stelle, dass die eurw im originalzustand ist? was ich akzeptieren würde sind fehler in so sonderfällen wie z. b. bei der wundeschönen hamburg freeware oder ähnlicher freeware, die kleine räume gestaltet. da kann mans sicher nicht jedem recht machen. was ich nicht akzeptieren würde ist, wenn etablierte payware wie die gap reihe oder austrian professional durch die aroe fehlerhaft würde. was ich gar nicht akzeptieren würde ist, wenn ich wieder in der eurw auf die suche gehen müsste welche bgls noch entfernt werden müssten oder welche evtl durch die installation falsch entfernt wurden (siehe küstenlinien kroatien; ich hoffe ja, dass dieses problem durch vorheriges basteln an der eurw verursacht wurde). gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Musste aber, da ich den sauberen Eurw-Dateiordner benötigt habe, den Flusi komplett neu aufgespielen (den alten ließ ich umbenannt auf der Platte, Gott sei Dank). Das allerdings gleich 2 mal, weil mit der abgespeckten Version des FS9 nichts geht, da fehlen bgls im Szenerieordner! Und dann hast Du das gleiche Desaster wieder! Also alles noch mals installiert, diesmal "Custom".
Übrigens habe ich trotztdem einen Laufzeitfehler 53. Wurscht, Aroe also neu draufgespielt, Szenerieordner Eurw kopiert und in meine "Vollversion" rübergezogen. Wieder umbenannt, und.... ...jetzt läuft Aroe fehlerfrei, soweit ich sehen kann. Schon ein ziemlicher Aufwand, das. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hallo Dieter,
vor der Installation der AROE habe ich nicht an dem EURW-Ordner rumgebastelt. Mir geht es eigentlich nur darum, ein paar meiner Pay- und Freewareszenerien kompatibler zu machen. Z.B. habe ich die Canary-Islands von Aerosoft. Hier hatte ich mit AROE falsche Küstenlinien. Nun klappts (ich hab einfach die Datei k5hyp.bgl der AROE deaktiviert, die für diesen Bereich zuständig war). Mit GAP, Scenery Germany, VFR Airfields und Austrian Pro habe ich keine Probleme zusammen mit den AROE - bis auf manchnal doppelte Straßen in den überschneidenden Bereichen. Hier habe ich meistens die Straßen der anderen Szenerien deaktiviert, so dass nur noch die AROE sichtbar sind. Ist aber etwas Bastelei, die nicht unbedingt sein muss. Auch mit der Hamburg-Freewareszenerie habe ich keine Probleme. Diese habe ich einfach über die AROE gestellt. Dann sind nur noch die Straßen der Hamburg-Szenerie sichtbar. Klappt allerdings nicht mit allen Szenerien. Ich bin mit den AROE übrigens recht zufrieden. Probleme gibts vor allem, wenn man andere Szenerien hat, die selbst Küstenbereiche definieren. Dann passts meist mit den Küstenlinien in diesen Bereichen nicht so ganz. Gruß, Daniel
![]() |