Bush Pilot/Simaviator
Hallo Leute!!
Sorry Forum, dass ich die Firma nennen musste. niemand würde sonst verstehen welches Produkt ich meine.
Also. ich habe besagtes Addon installiert. dort sind Flüge geplant die man absolvieren kann, oder besser gesagt können sollte!!
Von dem ganzen Addon bekomme ich aber leider nur die mittelmässig gestalteten Flugzeuge zu sehen. Ich sehe von der Scenerie überhaupt nichts. Seit sehr langer Zeit versuche ich nun schon Scenerie Objekte zu finden, aber "nichts ist"
Wenn ich bei der Erstellung eines Fluges im Menue des FS auf Addon Scenery suchen gehe, findet das Programm lediglich einen improvisierten Flugplatz in der Wüste Australiens, ganz nett, mit Kerosinfunzeln die die Taxiway markieren und Zelten, usw. Aber die Scenerien in Guatemala, Kenia usw. sind nicht zu sehen. Keine Spur davon. Kann es wirklich sein, dass diese Firma uns ein Addon verkauft, das uns lediglich die schöne Gestaltung des FS via My World und fremden Addons presentieren will und uns lediglich 5 Flieger dafür zur Auswahl stellt? Wer hat mehr Erfahrung mit diesem Addon?
Was ich bisher(2 Jahre habe ich schon das Teil)von diesem addon sagen kann ist nur: Sowas ist eine Frechheit!!, es sei denn, ich bin wirklich solch ein Anfänger, dass ich etwas Grundsätzliches falsch mache. Ich hoffe letzteres, ehrlich gesagt!!
Viele liebe Grüsse
Cristian
|