![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() Ihr Lieben,
das FS-Metar Programm ist schon Klasse, aber die Frames leiden doch sehr, zumindest bei mir. Maximal am Boden sind es 10-11 Frames pro Sekunde. Im Handbuch steht auf Seite 3, Absatz 3.2 "FSMetar download and Installation" Note for IVAO and VATSIM users .... irgentwas von der Squawkbox, in der man Options/Ignore Real World Weather anklicken soll, da sonst auch das FS eigene Wetterprogramm zuschlägt. Vielleicht ist das der Grund der niedrigen Frames, den ich habe diese Box zum deaktivieren nicht gefunden. Bestimmt hat ein Anderer mehr Glück gehabt, laß mich doch einfach teilhaben an Deiner Erkenntnis ![]() Herzlichen Dank. Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Es geht in diesem Absatz um das Programm "Squawkbox", das von manchen Online-Fliegern benutzt wird. Dieses kann auch Wetterdaten im FS9 darstellen.
Wenn man also FSMetar UND Squawkbox gemeinsam benutzt, dann sollte man bei Squawkbox die Wettereinstellungen deaktivieren, weil ja sonst beide Programme versuchen, den FS9 zu beeinflussen. Verwendest Du Squawkbox nicht, dann hast Du das Problem nicht. Deine Aussage bzgl. der Frames pro Sekunde ist übrigens ohne Zusatzangaben nutzlos. Wie hoch ist bei gleicher Situation der Unterschied ohne FSMetar?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |