![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2001
Beiträge: 4
|
Hallo,
endlich hatte ich mal Zeit das Forum zu studieren. Auffallend ist die Diskussion über den Fly 2. der Boing 777 und noch so viel. Ihr solltet euch nicht verrückt machen wegen den Fly 2. Ich möchte Euch ein Paar Gründe nennen, wo nach ihr dieses Thema hoffentlich in einem anderen Licht seht. Also Los. Eigentlich können wir uns freuen schon jetzt den neuen Fly zu bekommen. Er sollte noch gar nicht auf dem Markt kommen. Geplant war. Das er erst nach erfolgreichen Tests veröffentlicht wird. Leider spielt hier auch das liebe Geld eine Rolle. Durch den Druck vom Publisher G.O.D Games war Terminal Reality gezwungen Fly 2 sehr früh zu veröffentlichen. Natürlich waren dann Fehler vorprogrammiert. Wiederum aber wurden aus den Fehlern des Fly 1 gelernt. Damals war man schon sehr schnell mit der Nachbesserung. Leider recht viele Patches. Aber es geschah sofort etwas. Der Deutsche Patch für den FS 2000 dauerte damals über 1 Jahr. Und dann haute er noch nicht mal gleich hin. Es lohnt sich den Fly 2 zu kaufen. Warum. Er kann nur noch besser werden. Besonders die Add-on`s. Aufgrund der neuen Provormens. Werden die Möglichkeiten der Gestaltung von neuen Flugzeugen noch komplexer. Landschaften noch schöner usw. Richtig ist das die momentanen Add-on`s nicht zu installieren sind. Aber es wird in kürze garantiert Updates geben. Besitzer des Fly 2 US Vision sollten bedenken, daß er für US Systeme geschrieben wurde. Im Klartext unterscheiden sich die US Vision von Windows erheblich von unserem Deutschen Systemen. Aufgrund des Deutschen Betriebssystems kann es zu erheblichen beeinträchtigjungen der Simulation kommen. Das kann von abstürzen des PCs nach der Installation sein bis hin zu miserablen Frame Raten. Was in den USA auf 32 Ram Grafikkarten läuft ist bei uns meist nur mit 64 Ram zu bewältigen. Warum das so ist werde ich nun nicht erklären. Es würde das Forum Sprengen. Wartet bitte auf die Deutsche Vision, bevor Ihr meckert. Anders der MAC. Er läuft stabiler als herkömmliche PCs. Ein guter MAC kostet aber auch weit mehr. Mein Tipp für ganz eilige. Benutzt Linux 7.0 Mittlerweile hat SUSE einen neuen Windows Emulator veröffentlicht. Vorteil. Linux hat die US und BRD Visions- Probleme nicht. Thema Boing 757 – 777 Für die 757 – 767 gibt es bereits einen Patch der es ermöglicht die Flugzeuge in dem Fly 2 zu nutzen. Kostenlos. Unsere 777 kann leider nicht gepatcht werden. Sie muß leider wieder neu gekauft werden. Dafür wird man aber mit reichlich neuen Simulationsmöglichkeiten Belohnt. Wilcos 737 wird wahrscheinlich komplett überarbeitet für den Fly 2 erscheinen. Ist aber noch ungewiss. Aber eins ist gewiss. Die Zeit wo der Fly nur für kleine Flüge zu gebrauchen war ist vorbei. Trans Atlantic und Co sind am kommen. Das weis nun auch Terminal Reality. Wartet es ab. Außerdem bewegt sich was in der Fly Welt. In kürze werden wir ganz neue Möglichkeiten mit Fly 2k und Fly 2 erhalten. Dies ist aber noch geheim. Einige wissen ja schon von unserem vorhaben. Am 01.06.2001 solltet Ihr auf jeden Fall mal ins Forum Schauen. Oder auf die Werbung in kürze. Ich kann euch aber jetzt schon mal empfehlen eure Flieger wieder aus dem Hanger zu holen und feste üben. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Übrings passieren die meisten Fehler beim Fliegen durch Bedienungsfehler. Lest die Handbücher. So und nun wünsche ich Euch Good Headings & always three greens
____________________________________
Ingo Glaser President Bavarian Airways |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
Alter: 62
Beiträge: 199
|
Hast Du noch was von dem Zeug, das Du geraucht hast???
Ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
Beiträge: 1.615
|
warum komme ich mir so unwissend vor ???
gerson |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
nimmst du es durch die nase oder direkt intravenös?
____________________________________
Gruss Sven |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
Beiträge: 545
|
Wird man auch gleich vom kleinen Mitarbeiter (=Erdschaufler
) zum Präsi, wenn man sich's einpfeift (wie auch immer)? Gruß Thomas Viele kleine, bunte Smarties... oder wachsen in BY irgendwelche komischen Psychopilze? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |||||||||||
|
Inventar
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197
|
Ingo,
Deine Ausführungen hier sind allenfalls dazu geeignet, Deine „Bavarian Airways“ zu blamieren und unsere Leser völlig zu verwirren. Ich werde mal im Interesse unserer Leser Deine Anhäufung von dummen Zeugs korrigieren: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2001
Beiträge: 4
|
Hallo Leute,
also, ich nehme keine Drogen. Auch wachsen in Bayern keine Psychopilze. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Übrings. Wenn ihr die Flight Xpress Zeitschrift lesen würdet wüstet Ihr das, daß meiste was ich veröffentlicht habe Marc Störings Nachforschungen sind. Ich wiederum glaube Marc. Und nun zum Erdschaufler. Auch Erdschaufler können Präsidenten werden. In welchen Verein auch immer. Etwas kann ich Euch aber vorab verraten. Wir sind eine Interessengruppe bestehend aus Computerspezialisten für Soft und Hardware, sowie Realen Piloten z.B von Air Berlin und weiteren Mitarbeitern aus verschiedenen Branchen und Altersgruppen. Die sich im Januar zusammen geschlossen haben, um den FlyI, Fly2k und Fly II noch attraktiver in der Flusi Welt zu machen. Unser momentan wichtigstes Projekt ist z.Z das Onlineligen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Programm was es uns ermöglicht real ATC zu Fliegen. D.h man kann von Controllern ab dem Push back über die Freigabe real von Controller online geführt werden. Ähnlich wie bei SATCO. Für die Ausbildung von Controllern stehen uns zwei Mitglieder zur Verfügung die im Wirklichen Leben bei der DFS arbeiten. Karl Heinz ist Center Controller, Uwe sitzt in Fra. ( EDDF) im Tower. Zu diesem Zwecke Programmieren wir 2 Server unter NT auf die Ihr mit einer kleinen Software direkt zugreifen könnt. D.h. Immer eine feste IP. Dort werden eure Signale verarbeitet. Mit der Controller Software kann unabhängig vom Fly Euer Flug verfolgt werden. Wir können Euch am Boden auf den Taxiways usw. sehen. Eine ausführliche Beschreibung werden wir wahrscheinlich auf der Offiziellen Fly Seite Veröffentlichen Wir werden es auch ermöglichen das online Fly I, Fly2k und Fly II zusammen auf diesen Server zugreifen können. Wir warten nur noch auf die Deutsche Betavision um ihn updaten zu können. Jeder kann dann unabhängig vom Fly Typ mit den anderen Online fliegen. Dank Precision Manuals können wir es sogar ermöglichen das man dennoch den anderen sehen kann. Z.B Fly2k fliegt mit der 757 Fly II mit dem Mixer. Geht nicht, weil der fly2k keinen Mixer unterstützt. Fliegt man aber mit der 777 oder einem anderen Flugzeug im Fly II kann man sich sehen. Leider haben wir z.Z nur eine kleine Ansammlung von Sektorfils erstellen können. Fertig ist bereits EDDL und EDDH. Die Controller werden euch Taxiways, Freigabe APP und DPP zuweisen. Sowie Euch während des Fluges Begleiten. Ob kurz oder Langstrecke bleibt Euch Überlassen. Ihr reicht nur Euren Flugplan beim Controller ein. Zu diesem Zwecke haben wir Bavarian Airways gegründet. Die erste Offiziell unerstützte Virtuelle Airline für den Fly. Weiterhin unterstützen wir, Interessenten die auch eine Virtuelle Airline für den Fly gründen wollen. Wir stellen zu diesem Zweck nicht nur den Webspace, sondern Horsten sie auch noch. Sogar die Software zur Erstellung der Seite kommt von uns. Für Leute die keine HTML Kentniessee haben. Weiterhin haben wir auf unseren Webservern auch Front Page Servererweiterung. Wir haben offizielle Kontakte und Unterstützung von/zu Take 2, Terminal Reality, Precision Manuals und und und. Entstanden ist unsere Gemeinschaft durch die Idee eine VA zu gründen. Im Gespräch war unter anderen der FS 2000. Stellten aber fest das es für den Fly z.Z überhaupt noch nichts in dieser Richtung gibt. Außerdem fliegen die Meisten von uns bereits seit den Anfängen von Fly mit Ihm aus Hobby. Wir betreiben diesen Aufwand nebenberuflich. Jeder von uns arbeitet in seiner Freizeit an dem Projekt. Wir wollen nicht nur eine Virtuelle Airline betreiben, sondern auch besondere Ressourcen zur Verfügung Stellen. Ich selber bin bei IBM ausgebildet worden und baue Server auf Linux und NT auf. Selbst betreibe ich 4 Eigene Server in einem Rechenzentrum. Verantwortlich bin ich im Großraum München und Augsburg für ca. 150 Server. Wo ich als Datenbank Programmierer und Server Administrator tätig bin. Natürlich nicht alleine. Vom kleinen Büro Netzwerk bis zum Leistungsfähigen Großserver. Aus diesen Gründen können wir absolut Kostenlos durch unsere Sponsoren dieses Vorhaben Realisieren. Die Wahl des Vorstandes viel für dieses Jahr auf mich. Betrifft aber nur die VA. Diese hat mit der Entwicklung nichts zu tun. Jeder der Später eventuell Mitglied in der Bavarian Airways wird kann sich bei den Jährlichen Wahlen um die Vorstandsstellen Bewerben. Die Mitglieder entscheiden wer Präsident oder Fleetmanager usw. wird oder ist. Grüße Der Erdschaufler Ps. Ich gehe aber davon aus das die Mehrheit es gutheißen wird das endlich mal was für den Fly getan wird. Als immer nur für den Flusi vom Microsoft.
____________________________________
Ingo Glaser President Bavarian Airways |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197
|
Ingo,
Deine Bemühungen um den Fly sind ja in der Tat schön, und man sollte hier wirklich niemanden persönlich angreifen. Deine Aussagen zu Hard- und Software aber sind einfach lächerlich falsch ( LINUX!!!! ). Das verärgert die Profis und verwirrt die Anfänger. Damit ist der Fly-Community auf keinen Fall gedient. Marc |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679
|
Hi Ingo,
die Sache mit Eurer VA finde ich echt stark und auch mit welchen Engagement ihr da dran arbeitet. Ich bin gespannt, was die Zukunft da bringt. Was die Sache mit der US und DT Version betrifft, kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da in Fly! eigentlich nur das User Interface UI.epd bzw. UI.pod und der ATC ATC.pod unterschiedlich sind. Was die Hardwarebeschleunigung etc. betrifft, verwenden alle die gleichen Files. Nun noch eine Frage: Ich wollte mir gerade mal den Fly!2 Patch für die 757 von PMDG saugen und konnte ihn aber auf deren Homepage nicht finden. Auch in der PMDG-Beta Newsgroup wurde noch nichts erwähnt. Vielleicht kannst Du mal Deinen Link im Forum posten. Ein schönes Wochenende Simeon |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
Alter: 62
Beiträge: 199
|
Ingo,
wenn der Link aus Deinem Profil zu Eurer VA funktinieren würde, wäre das schon mal ein guter Anfang für die ehrgeizigen Pläne. Ralf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|