![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2061 |
Master
![]() |
![]() Schöne Bilder, aber [Meckermodus] WIESO sind denn da die NAV-lights nicht an? [/Meckermodus]
![]()
![]() |
#2062 |
Senior Member
![]() |
![]() Hapag-Lloyd auf Menorca
![]() |
#2063 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2064 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() aus der FlightXpress 06/05, in der Nähe von EPBK Polen.
Toller Flieger aus "der guten alten Zeit"! ![]()
![]() |
#2065 |
Hasta siempre comandante
|
![]() @hawkeye sieht gut aus
![]() soo, mal wieder ein flug von mir ![]() kompletter flug als flashvideo (diesmal klein - grad mal 4MB..) http://www.evilguys.de/old/temp/sith/files/hl.htm falls es modem l4m0r gibt, dann haette ich natürlich auch previewscreens für euch: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2066 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo
Ich war länger abwesend und deswegen habt ihr keine Antwort bekommen. ![]() Die Spitfire ist ein Payware Flugzeug, aber der Skin hat ein Flieger-Kolleg erstellt. Falls er den Skin veröffentlicht, werde ich euch in diesem Forum darüber informieren. Die F-4 Phantom (Bild) ist ein payware flugzeug, weiss aber nicht genau wo man die kriegen kann (hab sie geschenkt bekommen). Ich werde mal nachfragen, von wo er sie hat. Weitere Screens werden irgendwann mal folgen ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2067 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() @ Darth:
Die HLX-Lackierung sieht ja rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig geil aus! ![]() Weißt du was? Du solltest nicht einfach Screenshots machen, sondern am besten Wallpaper! Ich fahre auf meinem 19-Zöller mit ner Auflösung von 1280x1024 Pixel. Ließe sich das machen, dass du von dieser Livery auch Wallapers erstellst? Fänd ich echt super, wenn du das machen könntest! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2068 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() @ Darth
Warum hast du die D-AHLI als NG gemacht? Ist ja eigentlich ne 737-500? Das Repaint an sich finde ich genial, aber auf nem 500er-Rumpef wirkt es meiner Meinung nach noch besser! Gruß Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2069 |
Master
![]() |
![]() Verdammt sieht dieses Ariane Cockpit geil aus... . Sag mal Darth, kannst du mal diese neue Pushback Funktion beschreiben? Wie funzt denn das genau?
![]() |
#2070 |
Hasta siempre comandante
|
![]() @all
die beteiligung an diesem thread ist verdammt gesunken ![]() @D-EBIP öhm.. szene? tageszeit? perspektive? mir faellt nix ein? @HLF5721 pff das is'n simulator, da gehts net um realismuss.. ehh.. oder so ![]() @BenBaron nun, wenn du die pushback funktion aktivierst kannst du in den truck springen und den flieger richtig pushen, interessant: man hat sogar funkverkehr und beleuchtungsschalter für den truck, je nach ort hat man sogar verschiedene trucks .. soooo kurz nach meinem HLX flug, gleich zu meinem naechsten: Cathay Pacific B747-400 London Heathrow - Hong Kong Kai Tak kompletter flug als flashvideo: >>> ...:: http://www.evilguys.de/old/temp/sith/files/cx.htm ::... <<< ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |