![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.05.2005
|
![]() Hallo!!!
Gerade erst registriert. Ich hab ein großes Problem mit meinem mini ipod. und zwar hab ich den ganz neu und ich will die software draufladen und nix klappt. das einzige was er immer anzeigt ist: don't disconnected! habt ihr vielleicht einen rat fuer mich??? mach ich irgendwas falsch. waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen koenntet. gruesse an alle caro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() welche SW wohin installieren?
Hast du schon iTunes installiert?. "Don't disconnect" schreibt er nomalerweise nur, wenn er bereits in iTunes aufscheint und damit verbunden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() okay hat sich erledigt, musste nur formatieren!! aber komischerweise geht es nur auf dem mac, nicht auf dem pc liegt es an dem 1.0 usb-anschluß???
gruessee*wink* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() prinzipiell habe ich kein problem damit, den ipod auch an ältere pcs nur mit USB V1.1 anzuschließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() danke fuer eure antworten! hm, also das problem ist immer noch da,er funktioniert nie am pc...mit dem mac hat es funktioniert und dann haben wir in an einen pc (usb 2) angeschlossen. der pc hat gefragt, wollen sie updaten, haben wir gemacht, weil alles andere eh nicht ging und dann hat er gesagt, er kann kein update machen und nun ist der kleine ipod wieder tot
![]() habt ihr noch ne idee??? bedanke mich schon mal gruesse aus london |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() .. verwende meinen iPod nur am Mac darum kann ich dir auch keinen Tipp fürn PC geben, aber schau mal hier, leider teilweise Englisch:
http://www.apple.com/de/support/ipod/basics/ fürn Mac: http://www.macuser.de/forum/forumdisplay.php?f=42
![]() |