WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 10:01   #2
Joachim Giesler
Inventar
 
Registriert seit: 23.11.1999
Alter: 66
Beiträge: 2.083


Standard Hi dirkan!

Auch wenn ich kein Realpilot bin, dennoch:

Nein, die Schubhebel der B737 haben keine fühlbaren Rastungen. Das würde mit der Autothrottle-Funktion sicher auch nicht harmonieren. Laut der Infos, die ich habe, kann die Schwer- bzw. Leichtgängigkeit der Schubhebel aber eingetellt werden.

Ja, die Fuel Cutoff Levers haben in der untesten und obersten Stellung Rastungen gegen unbeabsichtigtes Verschieben / Betätigen. Man muss die Fuel Cutoff Lever zum Verschieben aus den Rastungen herausziehen. Erst dann können sie nach oben bzw. unten verschoben werden.

Gruß, Achim
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag