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#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 14
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![]() Die geringere Dateigröße der Lightmaps kommt daher, dass diese einfach in der Größe halbiert wurden auf 512x512 Pixel. Ein allgemeines Verwenden für andere Repaints ist jedoch problematisch.
Die neuen ATR Repaints z.B. basieren auf einem neuen Paintkit von Tony Fosler (der u.a. auch für AI Aardvark als Freelancer arbeitet). Tony hat für dieses neue Paintkit jedoch die Fenster komplett neu erstellt und realistisch positioniert, so dass die neuen Lightmaps nicht zu den alten Texturen passen (die falschen Stellen würden dann leuchten bei Nacht). Auch bei FSP and AIA Repaints ist Vorsicht geboten, da bei einem wirklich guten Repaint auch das Window Layout angepasst wurde, dementsprechend kann es dann beim Verwenden einer nicht speziell für diese Bemalung erstellten Lightmap passieren, dass entweder Fenster dunkel bleiben (was nicht sooo schlimm ist) oder dass ein Teil des Rumpfes leuchtet, obwohl dort gar kein Fenster ist (sieht m.E. nicht wirklich dolle aus). Generell gilt aber: Wenn die Lightmap in der Größe reduziert wird, freuen sich die Frames. ![]() Denis
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Denis Gloria victis! |
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