![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
@ czeczefliege:
Wenn du alles ohne Komplettlösung hast kannst ja mal eine machen,oder?Erinnere dich so gut du kannst,bitte! Ich komme nicht an alle ran...(Minikits) Und was ist hinter der Fragezeichen Tür? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Hy! Also hinter der Fragezeichen Tür kannst du Episode 4 kurz anspielen!
Ein kleiner Tipp! Kauf dir den Minikit Decoder (oder so ähnlich) bei den Extras dann wird dir jedes Minikit mit einem weißen Pfeil in den Levels angezeigt!! ![]() Hoffe ich konnte dir helfen! ![]() mfg CzEcZE
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Hey habe auch folgendes Problem.
Episode 3 - Kampf um kashyyyk : Ich habe in dem Level 97% Münzenanzahl erreicht. Das ist das einzige was mir in dem Game noch fehlt. Gibt es Geheimgänge oder Tricks wie man am bei den Büschen od. sonst wo genug Münzen kassieren kann? 97% waren bei mir ca. 58.500Münzen! Bitte um eure Hilfe!
|
|
|
#25 |
|
Newbie
|
Hab jetzt auch fast alles!Mir fehlt genau das gleich wie Skater Kiddy.Hab auch 97%.
@czeczefliege: Beschreib mal bitte was manda so von Episode 4 spielen kann.1 oder 2 Levels?Und bei mir sind in der Charakterliste(Freies Spiel Wahl) noch 3 Fragezeichen,eins davon kann ich irgendwann im Laden kaufen(da noch net freigeschaltet)sieht so aus wie der Kopf von Padme pder Amidala...aber wer ist es wirklich?Kriegt man auch Darth Vader? Sorry wegen den vielen Fragen ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie
|
Ich habs.Am Anfang ist doch die Plattform wo der Wookie drauf ist,da kann man auf der wo der Wookie steht noch weiter springen oder schweben da sind noch ein paar Münzen,ich hoffe das bringt deine 3% noch Ska Kid!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
danke Punk. Hab ich schon. Wie gesagt ich habe schon alles versucht. Sogar schon mit verschiedenen Charakteren. Bis jetzt ist es mit dem General am besten gewesen°
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Beim Kampf und Kashyikki, zerstörst am Anfang (bei den Wookies) einfach die blauen Laternen, damit und dem Rest (dort wo die Minikits lagen abgrasen und den Wracks und den Minen am Strand) kommst leicht auf 60.000 (=100%)
pong
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
danke
aber das weiss ich schon alles! Habe schon an die 20xVersuche jedoch komm ich immer max bis 97%....bei mir fliegen viele Münzen runter in den Boden bei den Platformen. Bug od. was kann das sein?
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Die Minen am Strand zerstörst du auch alle? Sträucher schießt du auch alle ab? Die Runde im Sumpf fährst du auch? pong
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|