Ja, sndconfig habe ich aufgerufen, das gute rwxr-xr-x wurde aber nicht gefunden ! ? ! Tja, so isses halt. Außerdem regt sich das Linux über ein nicht vorhandenes /dev/snd auf, nach der Initialisierung, danach kann man/muß man Start Graphic and Network auswählen, vielleicht wird durch die Auswahl 'failsafe' das Device 'snd' dynamisch nicht gebildet, scheint mir aber eher abwegig zu sein meine eigene Annahme hier - aber - wer weiß ? Vielleicht stimmt das.
Der Monitor gleich kurz nach dem Booten im Standbymodus, wie kann man das abdrehen, dieses unerwünschte Verhalten ?, da gibt's einen anderen Thread zu diesem Problem. Habt Ihr irgend eine Erklärung für diesen Fehler ? Ist dieses Problem von jemandem schon gelöst worden, bzw. eine Lösung dazu von Euch im Internet aufgeschnappt worden ? Dann bitte hier einen Verweis bzw. die Lösung posten.
Danke
Kikakater
P.S: Gut Kernelmodul anstatt Treiber, reine Sprachregelung, denke ich, wie wird nun der Kernel ge-make-d, sprich gemacht resp. kompiliert ? Wie kompiliere ich den Kernel, welche Datei(en) ist(sind) als Liste fürs Einbinden der gewünschten Module zu editieren ?
|