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Alt 22.05.2005, 00:48   #21
Bumann
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Alter: 38
Beiträge: 417


Standard

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Zitat:
Original geschrieben von Bumann
also...ich mein...ihr solltet es nicht übertreiben! Ich habe sehr gute Flugis mit 1200-2000 polys gemacht....
Um Gottes Willen. Ich hoffe, ich habe da unter Drogen gestanden! So einen Müll!

Zum Thema:
Martin, 2700 polygone sind völlig in Ordnung für das VC. Es geht im hier eher um die Auflösung der Textur und das verwendete Format. Es ist in Mode gekommen, 32bit Texturen mit Alpha Kanal zu benutzen. Sehen schick aus, sind aber leider FPS Killer!
Gauges sind auch so sein Problem. Wenn das 2D Panel ruckelt, würde ich mir überlegen, ob ich auch alle gauges in das 3D panel übernehme, oder nicht lieber einen Teil weglasse.

Du kannst also im VC ruhig noch ein paar polygone mehr verbauen. Vor allem das, was permanent sichtbar ist, sollte realistisch modelliert sein. +- 500 polygone machen nach meiner Erfahrung bei detailierten Fliegern (nicht AI!) kaum was aus.

Gruß,

Viktor
____________________________________
http://www.project-do228.com
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