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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

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Alt 19.09.2003, 08:41   #1
Tuvok1
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Beiträge: 1.037


Standard Norton Antivirus E Mail Outlook Express sagt

das sind Viren
20 x in 2 tagen


Absender: "MS Technical Assistance" <hamdaynle@technet.msn.com>
Empfänger: "MS User" <mjwi.mmpywwcxz@technet.msn.com>
Betreff: Last Net Pack


Absender: "MS Security Division" <jmkermbwiz_tkxbv@advisor.msdn.net>
Empfänger: "Customer" <customer-hlsvus@advisor.msdn.net>
Betreff: Latest Internet Critical Upgrade

Absender: "MS Corporation Customer Bulletin" <ocuypa_qrtp@news.com>
Empfänger: "Commercial Customer" <customer_bhoerksyk@news.com>
Betreff: Last Internet Critical Upgrade

Absender: "Microsoft Network Security Division" < >
Empfänger: "Microsoft Corporation User" <user-vmivxubmow@jkdaeec.microsoft.net>
Betreff: Upgrade

Absender: "Microsoft Technical Bulletin" <nrcsdphzcfqgq_kgrgbk@advisor.microsoft.com>
Empfänger: "Microsoft Client" <client.oziflc@advisor.microsoft.com>
Betreff: Newest Internet Security Pack

Absender: "Microsoft Security Center" <expdkrg-wxssg@news.microsoft.com>
Empfänger: "Commercial User" <jlitewju_huefgnllbm@news.microsoft.com>
Betreff: Newest Network Security Pack

Absender: "Microsoft Technical Services" <xvhgmoxkzjyo-idfzvagq@newsletters.microsoft.com>
Empfänger: "Microsoft Corporation Partner" <partner_bckujbe@newsletters.microsoft.com>
Betreff: Upgrade

Absender: "Microsoft" <xwdldi_qohsfp@newsletters_msdn.com>
Empfänger: "Customer" <gndvqghb-julthzxiy@newsletters_msdn.com>
Betreff: New Net Security Update

Absender: "MS Customer Services" <etwfeexcmo@updates.microsoft.net>
Empfänger: "Customer" <wnlu-syzutpfulm@updates.microsoft.net>
Betreff:

Absender: "Microsoft Corporation Security Services" <ufxeghutyhoxph-obytgqxt@bulletin.microsoft.com>
Empfänger: "Client" <client_gslkgdp@bulletin.microsoft.com>
Betreff: Network Update

Absender: MS Program Security Center <izngiqyfier@news.ms.com>
Empfänger: MS Corporation Partner <partner@news.ms.com>
Betreff: New Net Security Upgrade

Absender: net message delivery service <smtpprogram@freemail.net>
Empfänger: <client@yourserver.com>
Betreff: undeliverable mail: returned to sender

Absender: "Network Security Division" < >
Empfänger: "Commercial Consumer" < >
Betreff: Newest Microsoft Pack

Absender: "Microsoft Program Security Division" <dsjkbhvbwnojap_kglfujr@support.com>
Empfänger: "MS User" <fvwhrk.npjatzyk@support.com>
Betreff: Latest Patch


Absender: "Security Division" <fksxcfotc-sbrd@news.net>
Empfänger: "Microsoft Corporation Customer" <jwhg-pqiubjxe@news.net>
Betreff: Newest Net Patch

Absender: "Microsoft Public Services" <kkfygjozcasd@bulletin.microsoft.com>
Empfänger: "Commercial Partner" <partner-eeumcet@bulletin.microsoft.com>
Betreff: Last Net Critical Update

Absender: "MS Security Department" <etqzbbgjxw@newsletters.msn.com>
Empfänger: "Commercial Partner" <partner-dnisjufrgw@newsletters.msn.com>
Betreff: Latest Network Pack

Absender: "MS Network Security Section" <zqufvx@newsletters.net>
Empfänger: "Customer" <lypvcxjh@newsletters.net>
Betreff: New Internet Patch

Absender: Microsoft Public Services <hbeqdzllgjaobnx-vhlxans@updates.ms.com>
Empfänger: Commercial Customer <vhsuclh_zlluyrlg@updates.ms.com>
Betreff: new critical pack

Absender: Net Message Storage System <wmailform@freemail.com>
Empfänger: Network Client <recipient@smtpserver.com>
Betreff: failure advice

Absender: "Network Security Section" <nhkwxqclqmpntfh@advisor.net>
Empfänger: "MS Corporation User" <user_dvmbejgxlt@advisor.net>
Betreff: Current Network Update

Absender: "Microsoft Technical Assistance" <ahubqag_fviinsnz@confidence.com>
Empfänger: " " <lffuo@confidence.com>
Betreff: New Network Patch

Absender: "Microsoft Technical Bulletin" <yglefajlf@technet.com>
Empfänger: "Partner" <qkwqj_wfikktk@technet.com>
Betreff: New Internet Patch

Absender: "MS Security Bulletin" <rsgsuuju@updates.microsoft.com>
Empfänger: "MS Corporation Client" <client.nqxuooadc@updates.microsoft.com>
Betreff: Last Microsoft Critical Patch

Absender: "Microsoft" <dtrvuwrvleoxc@advisor.msn.com>
Empfänger: "Client" <afqzvv-sulwaomq@advisor.msn.com>
Betreff: New Network Security Pack

Dann bei 150 empfangenen Nachrichten, bleibt die Pop3 Verbindung wieder stehen wie schon so oft, der Server hat keine nachricht usw.
Spamhilator ist übrigens das beste Programm das man vor die Mails stellt und wirklich fast alle Spams erwischt.

Die Internetverbindung geht manchmal nicht, dann ist der Seitenaufbau zu google 10 minuten lange, weißes Bild, und halber Blauer Balken im IE Explorer Fenster.

das mit den Microsoft Dingern geht noch unendlich lange weiter.
Tuvok1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 08:24   #2
colorado_rain
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Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 301


Standard

jaja, der schreckliche sven

http://securityresponse.symantec.com...swen.a@mm.html
colorado_rain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 10:02   #3
CM²S
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Benutzerbild von CM²S
 
Registriert seit: 27.03.2000
Ort: Wien
Alter: 55
Beiträge: 1.168


CM²S eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard 20 in 2 Tagen .... lächerlich

600 in 2 Tagen

aber bei Linux kein problem,

ciao
CM²S
____________________________________
\"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\"
Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl
http://lichtschwarz.tv
CM²S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 11:41   #4
tosto
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Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 369


Standard

nuir neuer wurm mehr net....

wenn antiviren programm hasch alles ok.
win update page mal besuchen wegs sicherheitspatch.

ciao
____________________________________
METALLICA RULEZ!!!!!
ES LEBE OPEN SOURCE!!!4EVER!!!!
www.debattierclub.at - Ernsthafte Diskussionen zu allen Themen!!!
tosto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 12:26   #5
Tuvok1
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Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 1.037


Standard und

was mache ich als Chello Kunde das die Spam Mails nicht dauernd zu mir kommen und ich bei Norton daurend auf Fertig drücken muß ?
Tuvok1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 01:30   #6
frranz
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Beiträge: 506


Standard

im ernst: norten deinstallieren und norton auf schadenersatz klagen. siehe etliche forumsmeldungen zu dem ärgernisverursacher norton.
frranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:13   #7
bully
Speedtouchfreak
 
Benutzerbild von bully
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.852

Mein Computer

Standard Re: und

Zitat:
Original geschrieben von Tuvok1
was mache ich als Chello Kunde das die Spam Mails nicht dauernd zu mir kommen und ich bei Norton daurend auf Fertig drücken muß ?
Kabel durchschneiden.

lg
bully
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Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen.

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 22:42   #8
pc.net
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Benutzerbild von pc.net
 
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Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

ihr leichenschänder ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 23:13   #9
chrisne
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Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692


Standard

@frranz
warum holt man so einen alten beitrag hervor
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 02:31   #10
frranz
Master
 
Registriert seit: 07.08.2000
Beiträge: 506


Standard

.. wie, was? versteh bahnhof von wegen "alten beitrag"
frranz ist offline   Mit Zitat antworten
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