![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
hallo,
weiß hier einer zufällig wie man den FMC von Pmdg 737 mit daten "füttern" kann? Ich kann die Navigationspunkte vom Düsseldorfer Flughafen nicht finden. Es stehen jedesmal nur die Runways ohne VORS´s zur Verfügung. wäre dankbar, wenn mir einer dabei helfen kann.gruß & happy landings ersoy
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hast Du den FS Navigator ? Dann geht es ganz einfach über die Exportfunktion.Ansonsten ist die Programmierung im Manual beschrieben.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Ersoy,
ich gehe davon aus, daß Du die aktuellen Daten von navdata geladen hast, speziell die von EDDL. Somit hast die Grundvoraussetzungen geschaffen. Für die einzelnen An-u.Abflüge kannst Du ja die vorgegebenen SID/STAR verwenden. z.Beispiel: ILS 23L, 109,9, Anflug über BOT(406.5) R173°/10nm über METMA - LI(417) zur 23L Anflug zur 23L über VOR BAM(113.6) R321/8nm, lefttourn ebenfalls über METMA wie oben genannt. Wenn Du mit diesem Beispiel für die 23L klarkommst, richte ich Dir die Daten auch für die anderen RWY's zurecht. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Zusätzlich zu den allgemeinen Daten gibt es bei Navdata auch Downloads für die SID/STAR's. Das wird bei dir wahrscheinlich noch fehlen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
hallo zusammen,
vielen dank für eure hilfreichen tipps. gruß ersoy
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Hier sind die SID und STARS ganz aktuell.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hier sind die SID und STARS ganz aktuell.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|