![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Garantie ist generell futsch wenn man es nicht sachgemäß verwendet. Habs nochmal aufgenommen, das quietschen hört man jetzt deutlicher (die taste ohne Klicks zur Hälfte leicht gedrückt), vielleicht mach ich damit musik ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Etwas OT
Sorry, cb, Deine Umfrage ist nicht valide, weil Du in eine Auswahlfrage (nur eine Antwort erlaubt) zwei Dimensionen verpackt hast: 1. wird gefragt, ob 0, 1 oder 2 Maustasten quietschen, 2. wird gefragt, wie oft das vorkommt. Die Frage ist daher nicht logisch richtig zu beantworten. Das Ergebnis ist daher nicht interpretierbar. MfG Herbertus P.S.: Meine linke Maustaste knackst!? P.P.S.: Die nichtexistierende Göttin möge mich schützen gegen Fragebögen, die von Laien gemacht sind! (Sorry, ist aber im Moment mein privater Frust!) ![]() Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() herbertus, Du amüsierst mich königlich. wenn Du wüsstest, was ich von beruf bin. schon mal was von mehrfachantworten gehört? mit den dimensionen hast schon recht - aber ich wollte ja keine studie veranstalten und ein onlineformular mit radio-buttons od. checkboxes basteln - weiss gar nicht, ob das im forum überhaupt geht - sond schnell mal was in richtung umfrage posten ... wusste gar nicht, dass sone spielerei insgesamt hier so erregen kann ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() meine spinnt manchmal. dann prügel ich drauf ein, wie gesagt, und es is wieder gut
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() egal, is eh nur dein problem, wenns dir so wichtig is dann schicks doch als quietschenden garantiefall zum hersteller. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() @cb: Hallo Kollege!
Natürlich weiß ich, was eine Mehrfachantwortgruppe ist. Das Problem ist aber, daß hier im Forum bei den Umfragen nur eine Antwort möglich ist ('radio-button'). Sorry, aber ich ärgere mich gerade mit einer Erhebung herum, die von 'Fachleuten' gemacht worden ist - hat nichts mit Dir zu tun! Nix für ungut! Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() @herbertus:
no problem, versteht Dich gut, verhaute frabos können wiklich ganz schön nerven ... |
![]() |
![]() |
![]() |