![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo zusammen
Als absoluter Laie in Sachen Elektronik suche ich in der Schweiz einen Elektro-Shop wo man auch entsprechend beraten wird. Ich hab schon mehrfach gegoogelt aber bislang ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip. Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Beste Grüsse Lukas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
PATEK PHILIPPE
ist wirklich ein toller Laden. rico |
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo Rico
Besten Dank für den Tip. Leider finde ich wenn ich nach diesem Namen suche nur einen Uhrmacher aus Genf. Denke das ist nicht ganz was ich suche. Vielleicht hast ja einen Link von Patek Phlippe. Beste Grüsse Lukas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
Hallo Lukas,
beim googeln habe ich das hier gefunden: http://www.distrelec.com Die haben auch eine Sekion für die Schweiz, unterteilt in Ost- und Westschweiz. Ist aber wahrscheinlich ein reines Versandhaus, also keine Beratung. Gruss Torsten |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hallo Torsten
Besten Dank für deine Bemühungen. Distrelec kenne ich, habe da auch schon das eine oder andere bestellt. Doch wie du selsbt sagst bekommt man da natürlich keine Beratung wie in einem Laden. Frage an alle Schweizer Cockpitbastler. Woher bezieht ihr eure el. Ware? Besten Dank für die Hilfe. Gruss Lukas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
hallo
conrad hat sehr viele produkte... gruss |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hallo
Conrad kenne ich. Leider gibt es in der Schweiz keine Conrad Läden. Kann man nur online bestellen. :-( Das Problem ist eben, dass ich zwar in etwa weiss was ich will aber nicht weiss wie das zeigs alles heisst. So finde ich bei Onlineshops eben immer nur sehr mühsam mein Zeugs. :-( Gruss Lukas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Hallo Lukas
Also ich beziehe mein Material meistens bei Pusterla in Zürich. Man findet sogar Schalter und Drehknöpfe die es sonst nirgens mehr gibt Aber erschrecke nicht wenn Du dort hin gehst, es ist alles ein bisschen suchen bis gefunden. Aber Herr Pusterla ist sehr hilfsbereit und macht Dir sogar wenn Du wünscht einen besseren Vorschlag was Du nehmen sollst(Schaltungen.......) Hier den Link
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Hallo Marcel
Heissen Dank für den Tip. Genau so einen Laden habe ich gesucht. Werde das nächste mal wenn ich in Zürich bin sicher mal da vorbeischaun.Mal schaun ob mir Herr Pusterla weiterhelfen kann. Bin da zuversichtlich. ![]() Nochmals heissen Dank für den Tip. Beste Grüsse Lukas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|