![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2005
|
![]() hi!
Um unser Projekt zu vervollständigen müssen wir eine ProjektCD erstellen. Diese legt der Kunde in sein Laufwerk. Starte eine BAT oder EXE-Datei und die Daten von der CD-Rom werden auf den FTP kopiert. Nacher soll er einfach ne INSTALL.PHP ausführen die die Datenbank und Admin-User anlegt. Wie ich das mit der Install.php realisiern soll, das weiss ich. Doch die installation-Routine als Exe oder BAT datei!?! Bei BATCH kenn ich mich nicht aus, aber kann man da zu nen FTP connecten und Datenrüberschieben mit CMOD-Änderungen? Gibt es vlt ein Proggi wie SetupFactory, welche die Dateien auch per FTP senden kann? Würd über jeglichen Tipp oder Hilfestellung freuen. CrazyP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() sicher, mit ftp:
Man erstellt eine TXT-Datei mit allen Befehlen (z.B. ftp.txt) und lässt sie mit ftp -s:ftp.txt laufen. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |