![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo JaCk,
ich verwende praktisch nur WinOnCD, und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich habe auch CloneCD und BlinWrite (bzw.-Read) versucht, geht aber auch nicht viel besse, jedenfalls bei kopiergeschützten CDs. Wenn Du WinOnCD verwenden willst mußt Du das Update auf Build 572 holen (ca. 3.9 MB): http://www.plextor.be/English/technical/download.html dann ganz unten ROXIO WinOnCD Version Upgrades Ich zitiere TeeKiller vom vom 26.4.2001 "Wo aktiviert man Burnproof in WinOnCD 3.7?" Die Einstellungen für BurnProof sind: Wenn Du im Fenster "Ausführen" im Startmenü regedit eingibts, dann schau unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\CeQuadrat\GRI\Drivers\ PLX007 nach und vergleich die Einträge: Burn-Proof ON: "Description"="Plextor CD-R PX-W 1210" "DeviceId"="CD-R PX-W1210" "Vendor"="PLEXTOR" "FileName"="GRI_MMC2.DLL" "VersionFirst"="" "VersionLast"="" "Parameter"=dword:00000e80 Burn-Proof OFF: "Description"="Plextor CD-R PX-W 1210" "DeviceId"="CD-R PX-W1210" "Vendor"="PLEXTOR" "FileName"="GRI_MMC2.DLL" "VersionFirst"="" "VersionLast"="" "Parameter"=dword:00001e80 Du jannst auch BlindWrite versuchen: www.blindwrite.com lG Christoph |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|