![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo zusammen
ueberlege jetzt seit ein paar tagen ob ich mir nicht ein auto aus dem ausland kaufen soll! die angebote im internet dazu sind ja außerordentlich verlockend...! nauterlich bin ich noch immer absolut skeptisch denn ich moechte nicht wirklich jemanden tausende euro ueberweisen um dann ein matchbox auto zu bekommen! einige private verkaeufer die ich jetzt schon gefragt habe moechten die meisten verkaeufe ueber ein escrow service durchfuehren! hat jemand von euch damit erfahrung? bzw. hat er schon mal dinge im wert von ca. 10 000 euro damit gekauft/verkauft! welchen escrow diensten kann man trauen? in einem fall wurde mir www.world-wide-express.com angeboten! was passiert eigentlich bei einm excrow service wenn ich dem service die anzahlung uebermittle und das auto bekomme es aber ueberhaupt nicht meinen vorstellungen entspricht (matchbox)? geht das auto dann wieder auf kosten des verkaeufers zurueck? also bezahle ich keine shipping-costs und bekomme auch die anzahlung zurueck? gibt es eigentlich mit escrow services irgendeinen harken bis auf das, dass das service seriös sein sollte? (Welch satzkostruktion) viele fragen, ich weiß, hoffe aber doch dass sie antworten bekommen liebe grueße sasha |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|