![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() |
@ holzi, klar sinds nachteile.
nachteil, das sich ein otto normal bürger so wie ich, nicht mehr auskennt, aber das glück hatte trotzdem zu einer gut gehenden privaten seite zu kommen. daher bin ich für eine klare linie, und nicht für manche schon, für andere nicht. verkehrsregeln gelten auch für alle gleichermassen. alle gesetze gelten für alle gleich, nur im inet, da soll alles gesplittet, anders geregelt sein, und an dieser stelle frag ich mich, warum ? wie komm ich nun als normalbürger dazu, einen halben jura abschluss zu benötigen, nur um zu wissen welches meiner projekte ein impressum benötigt, und welches nicht ? @ marc Zitat:
Ab 1. Juli muss ausnahmslos jede Website - egal ob privat oder kommerziell, umfangreich oder klein - ein Impressum samt Namen und Anschrift aufweisen. Das bestätigt Medienrechtsanwalt Andreas Frauenberger im Gespräch mit futurezone.ORF.at. quelle : http://futurezone.orf.at/futurezone....6618&tmp=24403 und jetzt ?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|