![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() hallo
bin schon länger auf der suche nach einem neuen laptop und hab auch schon länger ein auge auf die dinger von samsung gehabt. dieseshier würde mich sehr ansprechen. hat einer von euch so ein teil vielleicht in betrieb und kann berichten wie sie so sind?? danke mfg chefkoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() die samsung-notebooks haben in letzter durchwegs gute kritiken bekommen ... schade finde ich, dass aus dieser serie, entweder ein gutes sxga-display (1400x1050) und xp home oder nur ein xga-display (1024x768) und xp prof. angeboten wird ...
aus dem bauch heraus würd ich mir lieber das X20 XVM 1600 II nehmen ...
![]() |
#3 |
superkeksi
![]() |
![]() hast recht
ich hab den falschen link gepostet das 1600 II hab ich gemeint |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Habe mir heute das Toshiba m40x 129, kostet 1299.- und hat in etwa dieselben Leistungsdaten wie das Samsung, Speicher 1024MB.
Kann natürlich noch nicht viel sagen, wird erst morgen ausgiebig getestet. Einstweilen kann habe ich noch nichts negatives berichten, gutes(spiegelndes) Display, Festplatte könnte schneller sein, Klang besser als beim Acer, aber natürlich nicht die Welt, leise. |
![]() |
![]() |
![]() |