![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Richard ,
einfach mal nur wieder Danke Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
ich habe den FS neu installiert, den FS-Patch auf 9.1 aufgespielt, sowie die LDS767 neu heruntergeladen und zusammen mit den LDS767-Patch installiert. "configuration manager" aufgerufen und die Einstellungen gespeichert - ich habe auch einmal die fsuipc.ini gelöscht, wie im LDS-Forum bei anderen Problemen geraten wurde. AIRAC und SID/ STAR nutze ich von der navdata.at Seite. Problem wie oben beschrieben! Ich hoffe Jemand hat noch einen Tip für mich. Gruß Jörg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich wollte mir auch das All in One File runterladen , da steht aber nichts von Level-D 767 , nur 767 PIC und das ist wohl nicht Level-D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
das All-In-One für die Level-D 767 ist zur Zeit auf navdata.at nicht verfügbar. Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Sorry dass ihr da jetzt ins "leere" gerannt seid. Die Tage war dass File noch verfügbar. Ich gehe mal davon aus dass es runtergenommen wurde, da es im Moment wohl zu Problemen im Zusammenhang mit den SID und STARs gekommen ist.... Siehe andere Sid und Star Threads hier im Forum. Ich würd sagen, einfach mal noch ein zwei Tage abwarten, Richard gibt garantiert sein Bestes um dass File bald wieder anbieten zu können. Gruß Olli
![]() |