![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Uwe,
kopiere nachstehenden Eintrag in die panel.cfg unter [Window00] und ändere die gauge-Nr. in die nächstfolgende. Wenn Du das speicherst und den Flieger neu aufrufst, siehst Du links oben das toggle für GPS. Nun suchst Du Dir in Deinem panel (möglichst links!) einen freien Platz und versuchst durch ändern der aaa und bbb Werte das toggle an den richtigen Platz zu schieben. Ist für einen, der das noch nicht gemacht hat, eine kleine Herausforderung Als Faustregel gilt, je cm ungefähr den Wert um 20 zu erhöhen. Dabei steht der erste Wert für von links nach rechts und der zweite Wert für von oben nach unten. Den dritten und den vierten Wert versuch mal mit jeweils 20. Bei Bedarf evtl. verkleinern oder vergrößern. gaugexx=CESSNA!GPS Display Toggle, aaa,bbb,xxx,yyy Probiere es mal aus. Viel Spaß und gutes Gelingen Dieter Wenn Du es so machst, wie MadDog und alfora beschrieben haben und dann noch das toggle einbaust, wie ich es beschrieben habe, brauchst Du keinen Tastendruck mehr, denn dann kannst Du das GPS-panel mit Mausklick aufrufen. Solltest Du das oben angegebene "CESSNA!GPS Display Toggle" nicht haben oder daß es nicht funktioniert, versuch mal nachstehendes toggle SimIcons!GPS Icon |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2005
|
Zitat:
Gruß Nico _____________________ I only fly ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
![]() Deswegen hab ich's nochmal explizit erwähnt und jetzt wissen wir es alle! ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Einen schönen guten Abend aus Hamburg
An alle die mir so schnell und gut geholfen haben, möchte ich mich bedanken. Habe heute noch keine Zeit gehabt das GPS einzubauen aber morgen. Gruss Uwe an der 15 EDDH |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
![]() So etwas machen doch nur Warmduscher und GPS-Flieger... ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
|
Hallo
Nun wieder was NEUES für mich..... , jetzt soll der Flusifix alles machen. Was nun ..... o d e r BITTE genaue beschreibung. Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2005
|
Zitat:
wenn du das flusifix noch nicht hast kannst du dir es direkt Hier downloaden. Genauere Infos ueber das flusifix findest du unter flusifix.de oder in dem Programm selbst. ______________ Gruß Nico ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
|
Hallo Nico
danke für die Hilfe.# Gruss Uwe |