![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hallo!
ich möchte meinen A320 wieder installieren,nachdem ich mein System neu installiert habe. Aber beim starten des Setups sagt das Programm immer:Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. Kann mir da jemand weiterhelfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Es kommt jetzt immer die Meldung,dass es einen Fehler in der FSMOD.dll gibt,und er sie nicht laden konnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hast Du den PSS gepatched?
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ne,will ihn jetzt erstaml installieren,und dann den patch installieren.Oder geht das auch vorher?
Will ihn im FS2002 verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Marcel,
wenn Du die Boxed-Version hast, ist diese ja für den FS2002, der Patch dient nur dazu, die Busse im FS9 lauffähig zu kriegen. Deine Probleme könnten auch darin entstehen, wenn Du FS2002 u. FS9 auf einer Partition installiert hast. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hab den FS9 aber gar nicht insatlliert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Offi,
wie schon weiter oben erwähnt, dürfte es überhaupt kein Problem geben, wenn Du die Orginal-CD A320 unter FS2002 installierst, der Patch ist dazu nicht erforderlich. Aus Deiner Frage geht leider nicht hervor, welche Version Du installieren willst, Orginal od. Download od. so. Ich habe die Installation nun mehrfach auf verschiedenen Systemen vorgenommen, keinerlei Probleme. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |