![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Hallo Freunde !
habe endlich zeit auch mal wieder das forum zu besuchen - wie schön sich alles auch unter netscape weiterentwickelt hat-kompliment; aber was anderes - mir kam so die idee - is ja vielleicht ned neu - eine eigene Rubrik zur erklärung von fachbegriffen und abkürzungen aufzumachen - im speziellen - die möglichkeit,einen begriff,oder abkürzung odr Phrase eingeben,und man erhält eine erklärung, was es bedeutet-entweder wie üblich mittels postings,oder aus einer datenbank - wär natürlich jetzt ein armutszeugnis für mi wenns des eh scho gibt, und i nur ned gscheit nachgeschaut hab;hmpf also dann; weiter so
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
@wol:
Fast jeder Link bringt Die Seite wurde nicht gefunden. zum vorschein Kein guter Link
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hast recht, ich hab da schon länger nix mehr nachgeschaut, anscheinend ist das Glossar im Laufe der Zeit irgendwie versandelt. Früher gabs das nicht, da kam zu jedem Stichwort die entsprechende Erklärung.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
link funzt ;
feine sache - mein gedanke war eigentlich allgemein wohlwollender natur - is aber eh überflüssig, denn wenn einer so eine frage hat, bekommt er eh auf diese art hilfe - und ich kann jetzt auch wieder weiterhelfen-thx nochmal und best wishes to all;
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
|
|
|
|
![]() |