![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Weißt Du, wie blöd das aussieht, wenn Gebäude keinen Schatten werfen aber die Landschaft schon? Der Screenshot hat übrigens mit Gebäudeschatten 30,1 fps und ohne Gebäudeschatten 30,5 fps (bei Zielframerate auf unlimited natürlich). Also nicht wirklich relevant. Die Flusisichtweite steht auf 80 nm weil auch bei FSUIPC die maximale Sichtweite in größeren Höhen bei 80 nm steht. Sonst wird kein Gelände in dieser Entfernung dargestellt und die Landschaft bricht ab. Auch eine höhere Entfernung hat nach meinen Tests keinen Einfluss auf die Framerate wenn die Sichtbarkeit geringer ist. Dann limitiert der FS9 sowieso das Nachladen der Landschaft. Ich fliege nicht immer mit METARs sondern stelle mein gewünschtes Wetter auch selbst ein. Die Wolken von 40 nm auf 80 nm zu stellen kostet übrigens bei mir 5 fps. Da ich normalerweise bei VMC unterwegs bin fallen nicht gezeichnete Wolken in großer Entfernung nicht auf. Außerdem geht es darum, mit möglichst den gleichen Einstellungen den Screenshot zu vergleichen. Die Framerate ist dabei nebensächlich. (Abgesehen davon ist die Framerate auf meinem Rechner kaum für Dich relevant. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |