![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.05.2005
|
![]() Hallo simmer !Bin anfänger und inter. mich besonders für alte österreichische flieger. Frage: wenn ich ein neues panel veröffentlichen möchte darf ich dann die MS gauges (z.B Curtis jenny) verwenden. Darf ich die XML dateien von anderen verwenden wenn ich die bmp´s selbst mache? Kennt jemand ein progr.mit dem ich die bmp von gaug dateien öffnen kann ? Würd mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo kba13 (wäre schön, wenn du auch deinen richtigen Namen bekanntgibst),
meine Meinung zu den rechtlichen Fragen (aus dem Bauch heraus): Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.users.on.net/johnson/resourcehacker/ Grüße Thomas |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hallo Thomas ! danke für die schnelle antwort.Mein name ist Karl Bauer ich bin 57 jahre alt. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist es kein problem wenn man gauges (ohne sie zu verändern) in der panel cfg angiebt aber sie als datei nicht mit veröffentlicht. Noch eine frage :gilt das auch für gauges von anderen entwicklern wenn ich z.b schreibe gauges von xxxx zu finden auf xxxx erforderlich ? Nochmals vielen dank für deine mühe mit einem anfänger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
gegen diese Vorgehensweise spricht nichts. Dies wird oft praktiziert (auch von Payware-Herstellern). PMDG z.B. verwendet in der kürzlich erschienenen B1900C auch Gauges von MSFS Standard-Flugzeugen (Kingair). Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wegen dem Copyright: Im Zweifelsfall einfach mal den Autor anmailen. Ein paar nette Worte über seine Arbeit schreiben und ich bin mir sicher, du wirst deine veränderten bmp's verwenden dürfen. Grüße, Harri
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Harri ! Vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüße Karl
|
![]() |
![]() |
![]() |