![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2005
|
Bin verzweifelt,mein Sohn findet weder PUK noch die Pin Nr. seines Handys.Ich wollte ihm helfen und habe bereits 3x irrtümlich den falschen Code eingegeben.
Handy - 3510 IMEI - 35 111 720 438 77 88 Vodafone wer kann mir helfen..bitte |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Da wird dir kein Code helfen. PIN und PUK schützen nur die SIM. Das Handy bleibt davon unberührt ...
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
isses ein NOKIA? Wenn ja dann logomanager runterladen, mittels Kabelverbindung, bluetooth oder infrarot mit dem Computer verbinden , was auch immer, dann kannst es nochmal versuchen: logomanager liest so manchen code aus...
wenn alles nichts hilft auf zum shop und eine neue SIM card ordern, kostet ca. 15 - 20 EUR...letzte, sichere aber halt kostenpflichtige Lösung... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2005
|
ich danke für die beiden Hilfestellungen, bringt mich aber nicht wirklich weiter.3510 ist natürlich von Nokia.Und ich weiss es gibt diverse Profis, die mittels Progi den Entsperrcode berechnen können.
Ich glaube an euch(Hilfe,Hilfe);mein Sohn ist 15 jahre und liegt mir ind den Ohren. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
der entsperrcode für das handy ist nicht das problem, sondern wie schon gesagt, pin und puk. den kann dir nur dein betreiber geben.
#pw+722100057073105+7# für das handy |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
|