![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Ich werde vermutlich auf das W800 warten gefällt mir vom Design her einfach besser......
ansonsten ists vermutlich eh baugleich mit dem K750i oder??????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Weiß vielleicht zufällig einer wann das bei uns zu haben ist? z.b. bei ONE ?
![]() lg
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich denke als erster wird es mal A1 haben.
Wann One es bekommt ist fraglich, das K700 haben sie ja erst mit beträchtlicher Verzögerung im Sortiment gehabt, fast K300 dann allerdings sofort. Das K300 wäre eh ideal, wenn es Bluetooth hätte. Was mich so ärgert, entweder ich bekomme ein Handy mit sinnvollen Features (wie Bluetooth) und Kinderspielzeug (Kamera und MP3 Player) oder ganz ohne wie beim K300.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Möglich, dass es bei A1 wieder als 1. gibt - jedoch ist die Chance sehr hoch, dass es wieder ein Branding gibt.
Und das ist beim K700 absolut inakzeptabel gewesen und ich befürchte bei K750 wirds nicht viel anders sein. Also ich werd mein wohl aus Deutschland, ohne Branding und ohne Anmeldung bestellen (nachdem ich mich erst für mein V3 neu angemeldet habe.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, bei A1 wird zu 100% das Vodafone Branding draufsein, das ist klar. Die SE Geräte kann man ja besonders gut branden. Gibt aber Shops die auch das vom K700 entfernen. Bei One gibt es aber bisher so gut wie kein Branding.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe das T630 und hatte vorher Nokias, mein nächstes wird sicher wieder ein Nokia, kann mich an die Menüführung nicht gewöhnen und die Tasten liegen mir zu eng beieinander, vertippe mich andauernd. Da ich mir dazu auch noch ein Bluetooth Headset gekauft habe werde ich wohl doch noch länger damit leben müssen
![]() Ein Handy muß bei mir nur telefonieren können, mehr nicht. Aber bin ja auch schon ein älterer Semester ...
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Nur bis dies möglich war hat es ja mal eine Ewigkeit gedauert. Weil der Tenor von Anfang an war immer, dass dies technisch nicht möglich ist. @grizzly Wieso hindert dich das Bluetooth Headset ein Handy eines anderen Herstellers zu nehmen? Die funktionieren auch mit anderen Handys. Was an der Nokia Menüführung besser als an der von Sonyericsson ist, weiß ich seit dem T68 eigentlich nimmer - aber Geschmäcker sind wohl verschieden. Aber mein Moto V3 lässt sich auch ganz nett bedienen, nur so richtig bin ich auch nicht davon überzeugt - daher wieder back 2 SonyEricsson. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |