![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
gestern habe ich meine neue PMDG Boeing 737-600 von Berlin-Tegel nach Hamburg-Fuhlsbüttel überführt. Hier der Bericht: Hier klicken Vielen Dank an Booky, der mir das Flugzeug gepaintet hat. Gruß Sven Ole |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Sven,
klasse Bilder und einen schönen Text hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank. Freue mich schon auf weitere Flüge mit Deiner Airline. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hey Sven,
super Bilder, klasse Bericht! Ich hab ausserdem mal deine Seite angeschaut, und das Bild hier hats mir echt angetan: ![]() Gibts das auch in einer Wallpaperfähigen Großversion? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
vielen Dank. ![]() @D-EBIP, du hast Post. Gruß Sven Ole |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Sven,
Klasse Bilder und ein klar gegliederter Bericht 2 Fragen kurz: 1. Flight Enviroment (habe gerade mal unter google eingegeben. Sagt mir nichts. Kannst Du mir weiterhelfen? 2. Jetzt hast Du die 737 auf dem Vorfeld in Fuhlsbüttel abgestellt. Aussteigen musstest Du ja auch noch. Infolgedessen musstest Du ja die Türe öffnen. Ich kann suchen wo ich will. Die Stairs klappen bei mir. Aber die Türe krieg ich mal nicht auf. Wo muss ich drauf- klicken daß sie Saftschubse das Ding aufkriegt. Offensichtlich ist Sie zu schwach bzw. hat noch nicht gefrühstückt. Hoffe daß ich jetzt nicht wegen Frauenverachtetem Verhalten hier niedergemacht werde. Sollte ja auch nur mal so eine Idee sein. Ich jedenfalls habe die Kraft die Türe zu öffnen. Nur mein Hirn sagt mir nicht, wo ich draufklicken muss. Habe das Handbuch jetzt zum 3. mal durchgesucht. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß "Eckard" aus dem Süden der Republik
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Kann mir ggf. sonst wer sagen
Wie bekomme ich die Türen ggf. auch die Frachttüren bei der PMDG 737-700 bzw. 737-800 erer auf bzw. zu? Die Stairs sind kein Problem aber die Türe. "Eckard"
![]() |