![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Habe DIESEN Monitor. Nun ist meine frage, welche reaktionszeit hat der etwa?
Hab damit absolut keine ahnung. Wollte mir nur nen flchbildschirm holen und ich weiß das die meisten zum spielen zu träge sind. habe mal gehört das man min 8ms haben sollte wenn nich sogar weniger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Also sorry, das ist ein CRT-Monitor, der hat nichts mit einem Flachbildschirm zu tun, ist eine völlig andere Technik und basiert auf der Kathodenstrahlröhre.Daher auch keine Reaktionszeit.
lg bully
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() die ms - angabe ist lediglich als grober anhaltspunkt zu betrachten. a, da wird gelogen das sich die balken biegen, b, berechnet es jeder anders usw.
wenn du keine 3d-shooter spielst kann ich dir jeden akutuellen tft mit dvi-anschluss ( dvi-bild um einiges schärfer und besser als analog ) der markenfirmen empfehlen. die unterschiede sind grossteils werbegags die irrelevant für otto-normal-verbraucher sind. am besten du fährst zu den dortkaufichnixmärkten wie saturn, cosmos ect. und siehst dich mal um. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() ich spiele ja 3d shooter wie hl2 counterstrike call of duty usw...auch rennspiele mag ich sehr gerne daher muss ich einen haben der sehr schnell ist und trotzdem ein gutes bild hat. denke aber mal nachdem was ich so gehört habe das ich da ca ein halbes jahr zu früh komme. weil bis jetzt gibt es ja nur endweder oder, und beides kostet riesig viel geld.
oder sehe ich das falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
etwa 0,11 ms ![]() aber als hardcorezocker wäre ev. der http://www.geizhals.at/deutschland/a143530.html was für dich?
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() wow und dann noch für "nur" gut 400 euro.#
dachte aktuelle gamer monitore kriegt man nicht unter 500-600 euro. und benq ist ja eigendlich auch der führende hersteller in sachen flachbildschirme, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Samsung SyncMaster 913n
8ms schwarz/weiß sollte bei Ditech schon unter 400 Teuronen zu haben sein. Absolut spieletauglich das Gerät.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |