![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Nach dem Update auf Detonator 11.00 bzw. 12.00 sieht MBTR (Mercedes Benz Truck Racing wieder so aus wie mit dem 6.50er ... Scheiße .. bis jetzt ist es nur mit dem 7.52 von Hercules gegangen (wesentlich langsamer als die 11er und 12er Detonator), sonst habe ich keine Probleme ... Das Bild flackert nur oben und unten abwechselnd ... kennt das wer?! Via 4 in 1 4.29 lG, mig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
hmm, hab jetzt ein MBTR Forum gefunden ... sieht nicht gut aus ... funktioniert das Demo bei einem von Euch mit neueren Treibern?!
lG, mig |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
werd mal probieren *treibersaug*
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
leider ... lies selbst ...
http://forum.thq.de/viewtopicThreade...2644&forum=3&2 >>Die Detonator 12.00 Treiber sollten mit dem Patch 1.0.9 gut laufen (den Patch gibts allerdings nur für die Final). << no chance mit der Demo, bin aber nicht der erste, den das wurmt ... lg, mig ps: das ist auch sehr aussagekräftig ... leider http://forum.thq.de/viewtopicThreade...763&forum=3&26 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hm, das erklärt, warums bei mir mit ver 1.09 (vollversion) ohne probs läuft...
is ein geniales spiel, kostet jetzt auch nur noch 249 ats, i kann nur raten: KAUFEN! wenn wer will, bin gerne für ne onlinerunde bereit, läuft ganz gut.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
aso, Du heißt Mamxan ... witzig ...
wo hast Du es um den Preis gesehen!?! lg, mig |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
hab zuerst beim mediamarkt in st pölten gschaut, da hatten sie es dazumals überhaupt net. bin ich zum libro gegangen, die haben noch eine schachtel herumliegen gehabt, noch die original-verkaufsversion, keine budget-verpackung usw., verbilligt von 599 auf 249 ats. vorige woche samstag habens das game beim selben libro wieder um 599.- verkauft
und beim mediamarkt hats die budget-version um 299 geben...ps: im g2g-racing-team haben das game auch einge, die sicher bereit sind, mal online zu fahren (geht ganz gut) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
ich werd mal schauen, daß ich es mir zulege ...
lG, mig |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|