![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
na ich werd' mir das mal näher ansehen, kanns noch immer nicht glauben http://www.internet4jurists.at/gesetze/bg_medien1a.htm |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]() --> ignore
|
|
|
|
#13 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
ich wär mal auf die meinung von echten rechtsexperten zu dem thema gespannt - futurezone ist für mich nicht so die vertrauenswürdigste quelle.
va. wie siehts aus wenn ich meine seite im ausland hoste - welches recht ist dann gültig? ansonsten, wenns wirklich so kommt, nehme ich meine seiten einfach vom netz.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Naja, wirklich für alle Homepages gilt es ja nicht. Ansonsten hatte die Redaktion schon gestern einen Artikel von mir dazu, noch bevor die Meldung auf Futurezone stand. Die Probleme mit der Neufassung des MedienG werden wohl in der Abgrenzung liegen, wann eine Homepage privilegiert ist und wann nicht. Das MedienG benutzt hier sehr unscharfe und neue Kriterien.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
also normalerweise bin ich ja nicht für solche einschränkungen aber 1.) die domain kann man sowieso querien 2.) mich störts ned wirklich weil wenn ich was publiziere kann von mir aus jeder wissen von wem das ist.
verstehe daher eure aufregung nicht, könnte aber auch am restalk liegen ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
najo, am besten du schreibst deine cc-daten und kto.nr auch gleich dazu...
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
bzw. kann ein registrar aus .tv eine at-domain beanspruchen?
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich hab aber auch nichts gefunden.
Was soll das? Werd dich gleich mal abmahnen lassen. Sind 1.500 Euro genehm, für den Anfang? ------- Du erkennst die Problematik?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|