![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe seit heute plötzlich keine Lichter mehr am Flugzeug. D.h. keine Position Light, Landing lights etc. Dies ist bei jedem Flugzeug so und ich habe nichts verändert ![]() Mit der Suchfunktion habe ich rausgefunden, dass man den Effects Ordner nochmal von der CD kopieren soll, aber ich habe den leider auf keiner der 4 CD's gefunden. Wer hat einen Tipp ? ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi auch, alle Lichter aus, ...... oder vielleicht ist alles aus ? Laufen denn die Treibwerke. Da war doch nocht etwas mit dem Generator ? Dann wird evlt. das Cockpit nicht mehr mit Energie versorgt. Aber da sollten doch die Profis hier Antworten zur Verfügung stellen können. Auf jeden Fall habe ich das Thema hier schon gelesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ja, ist alles an. Jedoch sehe ich ganz leicht rot auf dem Dach, wenn es blinkt. Das eigentliche Beacon, also dieser rote "Punkt" ist nicht da. Die Landing Lights sind auch zu sehen auf der Runway, aber wenn ich an den Flügel schaue, leuchten dort nicht die Lichter, sondern man kann es nur auf der Bahn sehen. Die Strobes z.B. oder Position Lights gehen nicht. Die Runway Beleuchtung funktioniert.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Mir ist gerade aufgefallen, dass in der PMDG bei mir die Batteriespannung -10 Volt beträgt. Dies hatte ich noch nie. Mir wurde immer ca. 24V angezeigt. Aber dann müsste es ja bei der Cessna z.B. funktionieren.
In der FSUIPC ist aber ein Haken bei "Extend battery life". Wieso geht das trodzdem nicht ? ![]()
![]() |