WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2005, 23:32   #2
Michael45
Senior Member
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 138


Standard

Diese "Kacheln" sind sog. "cells", die kleinste Flächeneinheit in der in diesem Gebiet die WC-Textur (Waterclass) dargestellt wird. Umso mehr die Darstellungsqualität der Texturen "heraufgeschraubt" wird, je häufiger tritt dieser Effekt - abhängig von den Lichtverhältnissen - und den Einstellungen der Grafikkarte (und natürlich der Grafikkarte selbst) ab. Mit FSUIPC (apply vis limits, set graduated visibility) - womit man die Sichtverhältnise sehr detailliert anpassen kann, lässt sich das Problem einigermassen beheben, zumindest habe ich das feststellen können. Dabei verschwinden auch die " harten" Linien am Horizont und es entsteht optisch eine "räumliche" Tiefe.

Michael
Michael45 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag