![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Bin ja ein ziemlicher Fan von Scrubs - Die Anfänger, keine Ahnung warum. Ich find die Serie einfach nur zum Schießen (Lieblingsfigur ist der Hausmeister).
Weiss einer ob demnächst mal die 3. und 4. Staffel rauskommt? Oder hat die eventuell sogar jemand? Will die umbedingt sehen, die 1. und 2. hab ich schon ![]() Thx! Gruß Jack
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
also als season-dvd-set gibts bislang (afaik) nur die 1. staffel.
in amistan wurde vorgestern die letzte folge der 4. staffel ausgestrahlt und es wird zumindest noch eine 5. staffel geben. wie gut bist du denn des englischen (insbesondere die med. termini) mächtig? (oder stellt diese frage bereits einen verstoß gegen die forumsregeln dar? wenn ja, bitte entfernen) wann das zeug synchronisiert in den deutschsprachigen raum kommt weiß ich leider nicht
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Englisch ist kein Problem, wenn doch dass hol ich mir ein Wörterbuch
![]() Hast übrigens P.N ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
irgendwie doch recht traurig, das ende der 4ten staffel
zum überdauern ist "garden state" zu empfehlen...
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Wieso, was passiert am Ende der 4. Staffel?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ach, das sollte man nicht einfach so verraten
![]()
|
|
|