![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2005
|
![]() Hallo Flusi freunde,
Ich habe folgendes problem: Beim Ankommen auf Flughaefen erzaehlt mir die Flusicherung das ich anstatt ans Gate, auf eine langweiliege Außenpositionposition rollen darf. Ich waere euch dankbar wenn ihr mit helfen koenntet. Danke schon mal im Voraus Nico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Flugplan abgegeben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() rate mal, wo ich mit meiner ATR immer stehe :
DUS V2-V29 FRA V95-100 MUC 240-250 oder 305-310 FMO 7/8 DRS 7/8 HAM/STR/NUE/LEJ ebenfalls immer Außenposition am gatter stehe ich in...... hmm.... a ja, DTM ![]() Nimms leicht........ ich habe mich daran gewöhnt ![]() Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Deshalb.
Erzeuge einen ganz einfachen Plan mit dem Fluplaner vom Flusi und melde dich amit bei ATC an. SID/STAR kennt die ATC eh nicht. Danach kriegste auch ein gescheites Gate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Da gibt's sogar Holdings und MAPs! SIDs kennt die ATC nicht, man kann sie aber relativ leicht simulieren. Nach dem Start wird man ja sofort zum Frequenzwechsel von Tower auf Departure aufgefordert. Wenn man diesen Frequenzwechsel beim Tower bestätigt aber sich noch nicht bei Departure meldet, dann kann man die gewünschte SID ohne "Störung" abfliegen. Das ist ja dann besonders wichtig, wenn die gewählte SID bestimmte Höhen verlangt. Die ATC gibt einem ja gleich einen höhere Freigabe und würde sonst zu meckern beginnen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |