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| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#8 |
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Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585
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Hallo Michael,
habe dann nocheinmal von vorne angefangen , und dank Deiner Hilfe , daß FMC zu verstehen , hatte dann 1500 nm eingegeben. Bin los geflogen nach Tromsö ( ENTC ) und wieder in ENTC nur noch 0,5 t Fuel , Gegenwind , reingeschaut nach Cruising , Pleite und nun , danke für Deine Hilfe, da stand Econ Flight FL 356 , so hoch wollte ich allerdings nicht und bin auf FL 310 und dann habe ich unter anderem gesehen , da werden die Speeds angezeigt in Mach und genau diesen Speed habe ich eingegeben und siehe da , im Laufe des Flug hatte ich hinterher für ENTC noch knapp 8t Fuel. Der TOD - T/O das habe ich jetzt auch begriffen , im gleichen Moment , wo TO durchging auf 0 nm bis TO habe ich LVL/CH gedrückt und das FMC begann den Sinkflug , hat sich aber doch irgendwie verrechnet , bis zum FL80 Punkt hat es die Höhe nicht geschafft , trotz 100nm Zeit, naja , bis 5000' hat es es dann geschafft und 18nm vor Tromsö ist mir dann wieder der Flusi eingefroren mit speicher - Problemen , meinen Frust kannst Du dir vorstellen. Naja , der erstellte Flugplan - leider noch mit SID + STAR , hatte eine unmögliche Anflugroute von Senja aus gemacht , krumm und schief , obwohl die STAR Karte von Senja einen schnurgeraden Anflug über SKARV - MACKA - KVALSUND - direkt auf den ILS 109.9 TR gebracht hätte. Ich habe AROE rausgeschmissen , sollen sie erst einmal den Schei..... in Ordnung bringen. |
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