![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
also es gibt glaub ich einen Spruch: Lieber 100ft zu hoch als einen zu niedrig ![]() Zum aufsetzen, ich glaube das diese Situationen nicht direkt durch Gesetzte geregelt sind. Flugzeug Fahrwerke sind so ausgelegt, das sie auch schiebende und einseitige Landungen verkraften. MfG Bastian
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
ja, oder den:
Red over white-you are right red over red- you are dead. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
Hallo Shorty
Natürlich darf ein Flugzeug auch mit einem Fahrwerksbein aufsetzten. Er darf auch schräg aufsetzten. Nur sollte man es nicht übertreiben, sonst kann auch mehr als nur das Fahrwerk aufsetzten........ ![]() Bei Seitenwind zum Beispiel lässt man oft einen Flügel ein stück weit hängen. MfG Michel Verde |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Oh yeah, und wenns ganz dumm läuft sackt einem die super 80 beim Anflug auf die 09 von LFPG durch die Turbulenzen ab und man sollte im Gegensatz zu mir doch durchstarten...GELL SHORTY!!! DANN CRASHT MAN NÄMLICH NET!
Ach, selbstkritisch zu sein ist doch göttlich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|