![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Liebe Simmer !
Mit der neuen Version X-Plane8 (CD Version)habe ich plötzlich Probleme meinen CH FLIGHT SIM YOKE USB (voll)zu erkennen ?? Besonders bei den Reglern " Trottle--Gemisch--Propeller "!!, trotz NEU,-DE,- ALT,-Installation ist der Trottle-Regler immer der, RECHTS AUSSEN..(eigentlich Propeller) wer kann helfen ?!?!?!! die anderen Schub-Regeler lassen sich auch nicht entsprechend ZUWEISEN ! habe XP (ohne SP2) ! Herzlichen DANK für Info's Seperl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
mit dem Update V. 8.11 funzt alles wieder !! Verstehe aber nicht das eine CD Version HALBFERTIG raus geht , wo nicht einmal die Steuerorgane erkannt werden !!!
grüsse sep |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Meine Theorie: Der Programmierer will testen, wie lang er seine zahlenden Kunden dreist verarschen kann. Bei mir hat es funktioniert... Einmal gezahlt, immer bereut (Als die Standard-Boeing in 8.10 beim Start wie eine Cessna radikal nach links zog, hat es mir endgültig gereicht).
Ich wünsche Dir viel Glück mit X-plane.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|