![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2004
|
![]() Hallo,
auf einigen Startbahnen, wie zB LOWW, LOWG fängt da Flugzeug beim Beschleunigen an heftig zu rütteln (Auf und Abbewegung) und das bis zum Abheben (so als ob Löcher in der Bahn sind, oder es eine Graspiste ist). Bei anderen Bahnen tritt dieses Phenomän nicht auf, zB. EDDM. Ich habe dieses Problem auch mit der StandardCessna, so dass ich Add-on Flugzeuge ausschliessen kann. Was noch auffällt ist das die Bahnen in LOWW eher schwarzfarbig (dunkel) sind, die in EDDM eher einen Grauton (blass) haben, was vielleicht auf die Beschaffenheit schliessen lässt (gewollt oder fehlerhaft)... Als Add-ons habe ich MyWorld Mesh und Texturen, sowie Flugwerks Roads of Europe, aber keine speziefische Airport addons... Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein kann? MfG, Raoul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Das ist die von Microsoft beabsichtigte Beschaffenheit der Runways, insbesondere bei kleineren Flugplätzen und Asphaltbelägen. Damit soll eine unebene Oberfläche simuliert werden... Übertrieben, nach meinem Geschmack - und kein Fehler deiner Simulation.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2004
|
![]() OK, danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ja ja der Landebahnzustand in LOWW und LOWG ist schlimm, die sollten mal neu betonieren. In EDDM sind die Pisten neuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |