![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
angeblich innert 7 Tagen (war wohl nicht ganz nüchtern dabei
)da hat er so aus purem Übermut so ein paar saftige Bugs mit installiert. Aber natürlich mit voller Absicht, nie einen Patch loszulassen. Siehe Tsunami, Erdbeben, Tornados, Erdrutsche usw. Man könnte oft wirklich meinen, er hätte riesigen Spass dabei. Im Gegensatz dazu haben die Götter von AROE und anderen Add-Ons es wirklich besser mit uns gemeint: Sie taten ihr Bestes. Dass da einges schief ging ist keine Absicht. Siehe Jobias Ausführungen.Und die haben Profil!!!Das Gebiet ist riesig, und, man darf es nun nicht allzusehr kritisiern, man konnte nicht alles abfliegen. Marc Störing nehme ich auch in Schutz, trotz allem. Wenn i mal Scheiße gesagt habe, dann nicht, um die Leute anzuklagen, sondern ich war einfach verblüfft, als ich Madeiras Rwy auf Wasserstelzen sah. Doch im Gegensatz zu Ersterem sind sie eifrig daran, die Fehler auszugleichen und Patch um Patch an uns zu schicken. So nun verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen wegen Ketzerei, so war das doch immer... bei der heiligen Inquisition ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|