![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir nachdem ich den tollen Artikel von Sergio di Fusco gelesen habe, den Rockwell Turbo Commander 690B runtergeladen und installiert. Alles funktionert prima bis auf die Tatsache, dass im Cockpit (sowohl virtuell als auch normal) die Instrumente nicht angezeigt werden. Das finde ich schade, denn auf den Bildern in FlightXpress sieht es recht schön aus. Ich hoffe mir kann jemand helfen, Gruß, UA1154 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Die Veneaviones Turbo Commander benutzt - abgesehen vom GPS - ausschließlich eigene Gauges. Sie werden normalerweise korrekt installiert und zwar in dem GAUGES-Verzeichnis von FS2004.
Schau mal nach, ob du dort die Dateien ST_690.CAB, ST_DFD_HSI70.gau und ST_DFD_adi84a.gau hast. Wenn nicht, dann ist etwas mit der Installation schief gelaufen. Wenn ja, dann... auch. ;-) Probiere es noch mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Mir gefiel das panel nicht so... wenn auch authentisch und nett anzusehen war... Ich habe mal meinen Bastelkasten herausgeholt und ein komplett neues Panel entworfen, ebenfalls einige Gauges neu erstellt... Digitale Avionik & Wetterradar sind bei einer solchen Power schier ein muß ![]() Der Golf4 inspirierte mich für eine blaue Panelbeleuchtung bei nachts! Hier die ersten Shots... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |