![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Zur zweiten Frage: Du kannst in AFCAD nicht nur über die ICAO-Kennung einen Flughafen aufrufen sondern auch durch die Auswahl der entsprechenden AFCAD-Datei. Siehe zweiter Block auf der rechten Seite bei der Flughafenauswahl.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo Alex,
zu 1) das ist möglich, zumindest vereinzelt. Muss ich mal meine AFCADS durchstöbern. zu 2) Verstehe ich nicht ganz. Denn es gibt fuer diese Sonderlandeplaetze, z.B. Poltringen innerhalb der SG1 ja gar keine AFCAD Files. Sondern nur die .bgls im Scenery Ordner. Und wenn ich diese anklicke in der Suche, funktioniert es nicht, da wird eine andere Dateiart verlangt. Wie meinst du das ? Grüße und Danke nochmal Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Wenn Du in AFCAD einen Airport öffnen willst, dann kannst Du ja in der linken Spalte Land und Flughafen auswählen. Die Liste ändert sich, je nachdem ob Du "From All Scenery" oder "From Specific File" gewählt hast. Im zweiten Fall kannst Du dort eine AFCAD-Datei auswählen. Es kann also durchaus sein, dass es bei SG1 eine AFCAD-Datei mehrere Definitionen, für die kleineren Flughäfen, enthält. Bei der Austria Professional ist das zumindest der Fall. Die großen Flughäfen sind in je einer Datei, die kleineren zusammengefasst in einer anderen Datei.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |