![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Namd
![]() es gibt ja hier noch ein paar Maxivista-Nutzer außer mir, und an die hätt ich da mal ne Frage: Mein Maxivista-Server-PC merkt sich ums Verrecken nicht die Desktop-Einstellung, d.h. die Einstellung für den Maxivista-Bildschirm. Nach jedem Hochfahren muss ich den neu einrichten, da er im Windows wieder deaktiviert ist. Das Seltsame ist, das ging schon mal, nur hab ich dann (weil man das ja tun soll) einen neuen Graka-Treiber für meine Parhelia installiert, und das war's dann. Es bewahrheitet sich wieder mal: Never touch a running system... ![]() Übrigens hab ich das Problem jetzt auch mit dem alten Treiber, den ich wieder installiert habe ![]() Weiß da einer was zu? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() Hallo Boris,
habe das gleiche Problem mit der Parhelia-Karte. Vorher hatte ich eine relativ einfache Graka, da ging es ohne Probleme. Sofort nach aufrufen eines entsprechenden Fluges wanderten die ausgelagerten Instrumente an den richtigen Platz im Bildschirm des Netzrechners. Weiss leider auch nicht warum das mit der Parhelia nicht geht. Gruss Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |